Beiträge von Kadauz

Naja,es ist kein Problem,aber iwie hätte mir in dem Handy S40 besser gefallen - warum kann ich dir nicht sagen,aber es passt nicht so recht dazu.

Ach,ich kann dir das auch nicht erklären,aber es ist halt so - liegt vielleicht auch an dem kleinen Display

Ne,nicht mein erstes,aber iwie finde ich das es etwas kompliziert wirkt gegenüber dem E51,E66 oder sogar dem C7.

Ich finde das die einfacher zu bedienen sind als das C5

Naja,ist vielleicht auch nur Gewohnheit,aber iwie kann ich mich mit dem C5 nicht so recht anfreunden :confused:

Vielleicht kommts ja noch,aber im Mom siehts eher nicht danach aus

Trotzdem Danke für die Antwort :top:

Mfg:Kadauz

Nabend zusammen,

ich hab mal ne(vielleicht doofe)Frage zur Speicherkarte.

Ich habe in meinem C5 heute ne 8GB Karte reingemacht(wird auch erkannt)auf der ich ein Paar Ordner angelegt hatte(Musik,Videos,Ringtones,Wallpaper usw.),aber wie komm ich da ran?

1.Meine Ordner sind nirgends zu sehn

2.Kann man nicht wie beim S40 auf Microcard zugreifen - so war ich das gewohnt?

3:Gibts ne Möglichkeit das zu ändern - so,das man die Microcard extra anwählt,bzw.sieht?

Mfg:Kadauz

Edit: Sorry - ich hab alles was ich wollte im Dateimanager gefunden.
    Ja,ich weiß - erst gucken,dann fragen :D :top:

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen welches der beiden Geräte eher zu empfehlen ist?

Ich weiß das es für alles immer ein Pro und Contra gibt,aber schon allein von der verarbeitung her stell ich mir diese Frage.

Normalerweise würde ich ja das C5 kaufen,aber da hab ich schon gelesen das der Lack abblättert,was ich nicht so schön finde - und das es keine Anzeige hat für eine empfangene SMS gefällt mir auch nicht wirklich.

Da ja einige von euch schon die Geräte besitzen,wollte ich mal nachfragen welches ihr mir empfehlen würdet.

Danke im Voraus :top:

Mfg.Kadauz

eis 33,

soweit bin ich ja noch nicht - nachher hab ich was gelöscht was ich später bereue :flop:
    Ich weiß ja nicht ob diese Programme nach einem Hardreset wieder auftauchen :confused:

Ich mußte es schon einmal zurücksetzen weil ich eine Dauerverbindung mit dem I-Net hatte per WLan - die Verbindung wurde immer wieder neu aufgebaut - egal was ich gemacht habe.
    Erst nachdem resetten hatte ich Ruhe.

Danke für die schnelle und aufklärende Antwort :top:

Ich hab das C7 eigentlich nur gekauft weil ich finde das es iwie chic aussieht,und sich auch so anfühlt :D

Was es alles so kann wußte ich nicht,aber ich stehe iwie noch ganz am Anfang :confused:
    Ein C5-00 hätte mir sicher auch gereicht,aber es kam dann iwie doch ganz anders.

Naja,mal sehn was ich draus mache,denn da sind echt Sachen drauf die ich nicht kenne,aber Google ist ja mein Freund :top:

Ich hab auch ein C7 - schon das zweite,weil das erste direkt defekt war :flop:

Naja,das jetzige scheint zu funktionieren,und ich hoffe das es auch so bleibt.

Hatte zwar auch einige Startschwierigkeiten,aber mittlerweile gehts Bergauf.

Sind die ganzen Apps die da vorinstalliert sind eigentlich alle kostenlos(Adobe Reader,Quick Office usw.) - ich hab die noch gar nicht angeklickt,denn da bin ich immer etwas vorsichtig weil man ja sofort ins I-Net verbunden wird.

Zu bemängeln hab ich das kurze USB Kabel,das keine Speicherkarte dabei ist,und das da Facebook usw. vorinstalliert ist.

Das sollte doch jeder selber wissen,ob er das möchte,und sich dann kostenlos runterladen können.

Was kann man den da bedenkenlos löschen,bzw.was ist unnötig - da sind ja Klamottendrauf wovon ich noch nie was gehört habe :confused:

Mfg.kadauz