Beiträge von Kadauz

    Deifie,


    danke - das wars :top: - die Einstellung bei meiner Frau war falsch :)


    Den anderen werde ich es noch sagen,denn die haben wohl nur die Uhr eine Std.vorgestellt.


    Mfg.kadauz


    Edit: :confused: :confused: :confused:


    Jetzt stimmt die Zeit nicht wenn ich eine SMS bekomme - hab das Handy meiner Frau auf GTM+2Std.eingestellt - also so wie meins,aber jetzt ist ihr Empfang 1 Std.zurück - also ich bekomme eine SMS - aber es wird eine Stunde früher angezeigt bei mir :flop:


    Nomma Edit :D


    Jetzt hab ich es aber auf die Reihe bekommen - das mit dem GMT+2Std. ist richtig - bei beiden Handys,aber mein Datum stand auf dem 01.01.2011,was ich aber nicht gesehen hatte :mad:

    Ja,bei mir steht "Berlin GMT+2 Std." - und das kann ich auch nicht ändern.


    Okay,ich kann ein anderes Land eingeben,aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.


    Dieses GMT+2Std.läßt sich manuell nicht ändern.


    Ich denke mal das GMT+1Std.normal ist - aber jetzt ist Sommerzeit - vielleicht liegt es daran.

    Okay - Danke,ich werde der Sache nachher mal nachgehn wenn ich eine Testperson gefunden hab(Frau im Mom nicht da) :)


    Ich werde berichten wie weit ich gekommen bin,denn dazu benötige ich ja ihr Handy - muß mir mal ihre Einstellungen anschauen!

    Deifie,


    beim Empfänger stimmen die Zeiten nicht - das ist richtig,aber wenn ich von denen(z.b.meiner Frau)eine SMS bekomme,dann stimmt die Zeit ja.


    Das ist eigentlich der Grund warum ich den Fehler bei mir suche :confused:

    Hallo,


    mir ist heute ein E66 zugekommen,aber ich bekomme die Uhrzeit nicht hin :flop:


    Klar - die uhr ist gestellt auf die aktuelle Uhrzeit - im Mom also 22:25Uhr (berlin) GMT+2 Std.


    Bei jeder SMS die ich verschicke ist es aber eine Stunde früher beim Empfänger :confused:


    Ich bekomm dieses GMT +2 Std.aber auch nicht umgestellt.


    Kann mir bitte jemand erklären wie ich es so einstelle das alles stimmt - also aktuelle zeit und SMS Versand?


    Wenn ich eine SMS bekomme,dann stimmt die Zeit immer vom Absender!


    mfg:kadauz

    Genau das sage ich ja - C5-00 - und nicht C5-01 - also scheint es keinesfalls ein chinesisches,bzw.ausländisches Modell zu sein :confused:

    Ich habe mir das C7 eigentlich nur wegen dem Aussehen gekauft :D


    Ich finde das es ein schönes Handy ist von der Optik/Haptik her,aber ich hab das C6-01 noch nicht direkt(außer auf Fotos) damit vergleichen können.


    Außerdem ist das C6-01 ja auch nur ein paar Euro billiger/günstiger als das C7,und deshalb hab ich auch gar nicht lange überlegt,und mir das C7 gekauft.


    Ich mußte es aber wegen diverser Softwareproblemen zweimal umtauschen,und hab mich gar nicht gewagt mir ein drittes zu holen :flop:

    Ich hab mein C7 auch zweimal umgetauscht,und werde nun mal abwarten was die Zukunft bringt beim C7.


    Vielleicht liefern die ja in ein bis zwei Monaten mal Geräte aus die vollkommen in Takt sind.


    Das C6-01 hab ich leider noch nie live gesehen - das sollte ich vielleicht mal tun.


    Mfg:Kadauz