-
Weil Garantie drauf war,und ich es ja bezahlt hatte,also erschien mir das sinnvollste es umzutauschen,denn es war ja neu.
Nach dem 3.hatte ich dann allerdings keine Lust mehr.
Mittlerweile aber soll es ja ein Update gegeben haben was es vielleicht besser macht,oder gemacht hat.
Allein von der Optik und Haptik her fand ich es echt klasse - aber das nutzt mir ja dann auch nichts.
Deswegn hab ich auch ein wenig Abstand genommen vom 701,und bei Inside Handy gelesen das es doch nicht soviel anders/besser ist als das C7.
kleiner Vergleich C7 vs.701
-
Ich hatte 3 Nokia C7,und alle waren defekt - deswegen will ich das nicht mehr.
Jedesmal Softwarefehler,aber ich habe beim letzten Umtausch mein Geld zurück bekommen - anstandslos.
Vielleicht war es ein Serienfehler - keine Ahnung,aber das war ärgerlich.
-
Das war kein meckern,und sollte auch nicht so aussehen - und die,die es gelesen haben können ja nicht geschlafen haben.
Wenn ich doch schreibe das ich nicht soviel Ahnung habe,was soll ich dann für Bedingungen stellen.
Klar,WLan,Emails sowas sollte es schon einwandfrei können.Als Navi sollte man es nutzen können.
Die Sprachqualität sollte gut sein(verständlich)und es sollte nicht soviele INet Unterbrechungen haben.
Den Rest hab ich erwähnt - also großes Display usw.
Naja,ich fahre nachher mal zu Saturn oder MM,und schau mich mal um.
Die da arbeiten ham ja auch keine Ahnung - die wollen nur verkaufen,also könnte ich weiß Gott was nehmen
-
Keiner hat einen Tipp - trotz sovieler Seitenaufrufe 
-
Nabend zusammen,
ich möchte mir ein Smartphone(kein IPhone) zulegen um die 200€ +/-,und bin schon ewig auf dem Nokia Zug hängen geblieben.
Ich hab keine Ahnung welches von denen gut oder schlecht ist.
Hatte damals ein C7 welches 3 mal kaputt war,mir aber so super gefallen hat - hätte es am liebsten behalten.
Naja,vielleicht sollte ich auch vom Nokia Zug mal abspringen,und mir mal einen anderen Hersteller aussuchen - es sei denn das es doch was von Nokia gibt das empfehlenswert wäre.
Ich hab 0 Ahnung,aber dennoch Ansprüche:
- Großes gut lesbares und bedienbares Display - also auch bei Sonnenlicht
- Gute verständliche Menüführung
- Gute Akkuleistung(also nicht 2 x am Tag aufladen müßen)
Bis hirhin sage ich erstmal Danke :top:
Mfg:Kadauz
-
Wenn ich ein Handy kaufe,dann sollte es auch funktionieren ohne das ich ein Update machen muß.
Es kann ja niemand von mir verlangen das ich ein Handy erst update damit es so funktioniert wie es soll.
Es gibt ja auch Leute die keinen PC haben,und die stellen dann zu Hause fest das sie nur mit PC oder Laptop zum gewünschten Erfolg kommen,oder müßen erst in ein Service Center gehn damit es funktioniert :confused:
Ich weiß zwar was du damit meinst,aber ich sehe das halt anders.
Wenn ich etwas kaufe,dann sollte es auch funktionieren,und wenn das nicht so ist dann,wird es eben umgetauscht.
Okay,Thema ist jetzt erledigt,aber ich wollte auch gar keins draus machen - jedenfalls nicht so 
-
Das Handy ist schon weg - hab ich ja geschrieben.
Ich bekomme Morgen ein neues Nokia 3720 Classic - hoffentlich funktioniert das einwandfrei!
Der Speicher hatte aber 100% frei angezeigt.
Mit einem Software Update wollte ich gar nicht erst anfangen - es muß ja auch so funktionieren.
Jetzt hab ich es zurück geschickt,und alles ist gut 
-
Nein,es funktioniert bei jedem anderen Handy einwandfrei!
Wo soll man die Kontakte denn sonst speichern(außer am Laptop, PC,oder im Handy)als auf der Sim.
Das mit dem PC aufs Handy zurück führen mit der PC oder Ovi Suite funktioniert leider auch nicht immer so 100% tig.
-
Dwarslöper,
ja,das weiß ich bzw.hab es gelesen,aber das ist für mich nicht der Sinn der Sache!
Es sollte so funktionieren wie es eigentlich sein muß,und nicht auf Umwegen.
Ich habs schon wieder eingepackt,und reklamiert - geht Morgen früh wieder zurück.
Trotzem "Danke" für den Tipp,aber was soll ich an einem Handy herum experimentieren,das ich anstandslos zurückgeben kann.
Jetzt bekomme ich ein Nokia 3720
Mfg: Kadauz
-
Hallo zusammen,
ich habe hier vor mir ein nagelneues Nokia 6303i liegen.
Beim Versuch die Kontakte von der SIM Karte aufs Telefon zu kopieren,wird mir angezeigt das der Speicher voll ist.
Nichtmal ein Kontakt läßt sich auf das Handy kopieren :confused:
Das Handy ist Sim/Netlock und Branding frei!
Kennt jemand dieses Problem,und kann mir weiter helfen?
Edit: Ich finde leider keine Lösung,denn es läßt sich auch so kein Kontakt in den Speicher einfügen.
Beim abspeichern wird "Speicher voll" angezeigt :flop:
Ich werde es zurück schicken,und gar nicht erst damit anfangen ein Update oder dergleichen zu machen!