Beiträge von cyber-junkie07

Hallo woody119,

zu 1. Die Frage ist hier vielleicht etwas zu speziell, in diesem Unterforum geht es ja eigentlich um das Handy - und nicht um Verträge / Providerfragen - evtl. im
    Unterforum 'Provider & Netzbetreiber' nochmal posten?

zu2. Wenn das Handy auschließlich über Dein WLAN 'funkt' - und so Deine evtl. vorhandene Internet-Flat mitnutzt - ist es für dich kostenlos (Wenn Du keine Flat hast werden die Kosten so abgerechnet, als ob Du mit Deinem Rechner ins INet gehen würdest). Um das sicherzustellen gibt es für WinMob IMHO das
    Programm 'NoData', dort kann man dann alle anderen Datenübertragungen
    deaktivieren.

Danke Dir s55user,

das Youtube-Video kenne ich schon (schaue seit Wochen alles an Infos und Videos zum/vom Handy überall & nirgends an) - trotzdem danke.

In dem Video kann man zwar sehen, dass alle Displays leuchten, aber durch die Videotechnik nicht wirklich feststellen, welches nun brillianter etc. ist.

Das einzige, was ich zum Display-Vergleich Apfel-phone <> i8000 gefunden habe, ist noch ein anderes Youtube-Video ( Link ),
    wo auf beiden Geräten ein Video abgespielt wird - und einer hinterher beim i8000 'den Daumen hochhält' - aber halt kein
    persönlicher Erfahrungsbericht eines Users beider Telefone ;(

Zitat

Original geschrieben von BO3K
    .... Also mit hochkant meinte ich dass man das Display wie beim N97 in eine leichte schräge bringen kann um besser drauf sehen zu können...

Achso, dass anschrägen bzw. ankippen des Dipslay meinst Du... ok, da hast Du recht, dass kann das Omnia Pro nicht...
    aber spätestens seit dem 'Wackelslider' des N95 bin ich bei solchen Schiebe-/Kippmechanismen chronisch misstrauisch...

Zum Thema "Display hochkant stellen": In dem Review von HDblog.it geht das alles: Link

... ich persönlich tendiere eher zum Omnia II (i8000) - größeres Display und ich sehe die Tastatur eher
    als Nachteil an (muss natürlich jeder für sich selber entscheiden - aber für mich wird das Handy dadurch
    einfach nur dicker... und wenn ich 'ne Tastatur brauche, kommt eine per Bluetooth ran ;) )

Mal wieder was neues:

1. Auf der Seite ' http://omnia.samsungmobile.com/omnia2/ ' gibt es jetzt
    einen Bereich 'Business site', die u.a. mehr über die Videoaufnahme
    vom Omnia II verrät:

Video Recording: H.263 + AMR NB / MPEG4 + AAC
    (warscheinlich: Gutes Video + schlechter Ton / schlechtes Video + guter Ton...)

... also (gottseidank) nicht nur wie in der Bedienungsanleitung geschrieben 3gp...

2. Auf gadget.blogdig.net ( Link )schreiben sie was von 667Mhz beim Omnia II...
    hoffe sie irren sich, schließlich war sonst immer vom 800Mhz die Rede...