1. Geht Magenta 1 immer für die gleiche Adresse oder muss der Name stimmen? Habe einen IP Anschluss der Telekom, der Vertrag soll aber auf die Frau laufen.
2. Wie hoch wäre die Grundgebühr bei einem Wechsel nach Abschluss in den M-Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Geht Magenta 1 immer für die gleiche Adresse oder muss der Name stimmen? Habe einen IP Anschluss der Telekom, der Vertrag soll aber auf die Frau laufen.
2. Wie hoch wäre die Grundgebühr bei einem Wechsel nach Abschluss in den M-Tarif?
Kommt noch der XL mit Vereinsmitgliedschaft wieder?
Habe diese Nummern genommen.
01805019288
040348585309
04331692010
Hat auch geklappt. Fax ist mir immer noch lieber als eine Mail, insb. bei zeitkritischen Vorgängen.
Hallo,
ich brauche auch mal ein Angebot für 1,5 und 3 (keine jungen Leute). Falls es eine höhere Auszahlung ausmacht, bitte eine RedData SIM einrechnen.
Danke!
Vielen Dank.
Ab wann kann ich verlängern? Der Vertrag läuft Mitte Oktober aus. Ab dem 20.07. wäre es bei mir möglich, dann bekomme ich meinen Telekom-Festnetz-IP-Anschluss (wenn es denn klappt) und könnte dann die 10 Euro Rabatt mit einberechnen.
Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag mit aktuell einer MultiSIM auf einen MagentaMobil M oder L verlängern.
Die MultiSIM würde ich weiter behalten oder alternativ ein Handy mit rSAP nehmen (z.B. Samsung Galaxy S6).
Was für Konditionen wären da für mich drin? Cash vs. Zuzahlung.
Grüße!
Ich hoffe, daß ich es hier nicht überlesen habe:
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot ohne Handy?
Hallo,
eine Vertragsverlängerung würde natürlich mit einer Laufzeit von 24 Monaten eingegangen werden. Das Netz ist übrigens Vodafone.
Ein Handy wird nicht benötigt.
Grüße!
Hallo,
ich habe diesen Vertrag vor ca. 2 Jahren für diverse Familienmitglieder in der Sim-Only 4,95 Euro-Version abgeschlossen.
Machst Du auch Auszahlungsangebote für eine VVL. Eine Erhöhung der GG auf 7,95 Euro würde dann natürlich in Kauf genommen werden.
Grüße!
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7.5 Mango ohne Branding. Kein Sim- oder Netlock.
Das Handy ist gut erhalten, hat jedoch 3 kleine Macken an der Unterseite. Bilder können bei Bedarf zugeschickt werde, mailt dafür bitte eure Email-Adresse.
OVP mit Zubehör wird mitgeliefert, anbei ist eine Rechnung vom 31.03.2011
Festpreis: 150 € incl. versichertem Versand mit DHL oder Hermes
Für 10 € Aufpreis schicke ich noch einen Brodit Halter für das Samsung Omnia 7 (passiv mit Kugelgelenk) mit. Der ProClip Halter muß jedoch eigenständig besorgt werden.
mukuh