Beiträge von mukuh

Hallo,

und erst einmal Danke für Deine Hilfestellungen.
    Das Rootzertifikat habe ich erstellen können und nun habe ich dadurch endlich meine eigene Zertifizierungsstelle zu Hause. :) Auf den anderen WM-Handys, wovon ich im Moment ja keines mehr benutzen möchte, habe ich erfolgreich den Push testen können, also sind die Zertifikate in Ordnung. Auch konnte ich mit das neue Root-Zertifikat endlich auf dem E65 installieren.

Nach diesen Erfolgsmeldungen steht eigentlich ja kein Hindernis im Weg, um endlich Mail for Exchange erfolgreich auf meinem neuen Handy benutzen zu können. Zumindest dachte ich das bis gestern. :mad: Mit der Zeit macht mich jedenfalls das bekloppte Handy, bzw. die miese MfE Software, echt depressiv. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindungsfehler. Versuchen sie es später erneut." auf dem Display. Die Serverdaten stimmen 100%ig, jedenfalls laufen die Daten mit WM Handys (nein, keine Angst, nicht parallel). Auch sind Internet und WLAN, also zwei Zugriffsmöglichkeiten auf das Internet voll funktionsfähig. Ich kann also über beide z.B. surfen. Eine totale Neusynchronisation klappt auch nicht, ich werde es noch mit Roadsync versuchen, jedoch hätte ich gerne die Unterstützung von Aufgaben.

Jedenfalls kann ich so langsam sicher jedem von Symbian und Push abraten. Dafür braucht man wirklich zu viel Zeit und zu viele Nerven. Der Support von Nokia ist auch ziemlich schlecht.

Für Lösungen wäre ich natürlich noch dankbar, obwohl ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe. Ansonsten kommt das Ding in ein paar Tagen weg. Dann werde ich halt von WM5 auf WM6 upgraden, das Geld ist es mir so langsam wirklich wert.

Grüße an alle Leidensgenossen und an die, die MfE bändigen konnten!

Zitat

Original geschrieben von demon
    hat jemand diese Aktion mit einem BASE 2 Student kombinieren können. Bei einer Zusammenführung mit Base Internet Stundent und Base 2 Student bin ich in den letzten Monaten gut auf die Nase gefallen. Obwohl mit telefonisch bestätigt wurde, dass es gehen würde wurden mir sämliche Studenten Optionen gekillt.

Mir hat man auch zugesagt, daß sich an meinem Tarif (Base Student 20 Euro) nichts ändern wird. Woher weißt Du denn von Deiner Umstellung? Die neuen Tarife gibt es doch erst seit Anfang des Monats oder bekommst Du anteile Rechnungen, was ich doch etwas unüblich finden würde.
    Ich warte also erst einmal auf die Rechnung ab und werde mich gegebenenfalls beschweren. Jedoch habe ich eigentlich noch keine Befürchtungen.

Ich finde den Preis sehr gut. Wenn Du ein vernünftiges WM Handy haben willst, würde ich hier zuschlagen.

Jedoch bekommst Du "nur" WM5, was aber je normalerweise kein Problem sein sollte. WLAN ist leider nicht drin, aber jeder braucht auch nicht diese Funktion.

Werden bei MfE eigentlich die Emails auch in html angezeigt?

Bin gerade am überlegen, ob ich mir ein neues WM6 Handy oder ein Symbian 3rd Edition kaufen sollte. Die WM6 Smartphones sagen mir leider nicht so zu und Symbian ist preislich interessanter, da der Markt wesentlich größer (nicht PPC - falls hier gleich Beschwerden kommen) ist.

Danke!

Hallo,

Variante 1 würde ich wohl gerne bei Dir abschließen. Wie geht man da vor? Schickst Du einem die Unterlagen per Mail auf Anfrage zu oder gibt es einen Download?

Noch eine Frage:
    Würde sich jetzt noch der Preis für mein gewünschtes absolut brandigfreies Nokia E65 verändern?

Grüße!

Hallo,

ich sammle noch zwei Tage die Angebote hier und gebe Dir dann Bescheid.
    Würde ich denn theoretisch mit Branding sehr viel besser wegkommen?

Grüße und danke für Deine Antwort!

Hallo,

ich suche nach einem guten Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Base 2 Studenten Vertrages (der für 20 Euro mit SMS, jetzt mit Online 250 Tarif).

Interessiert bin ich an einem absolut brandingfreien Nokia E65, also ohne ein kleines O2 oder T-Mobile an der Außenhülle oder lustigen Providerspielereien im Menu.

Den Vertrag will ich natürlich so behalten, wie er gerade läuft. Daher ist kein Wechsel in einen +5 oder +10 Euro Base 2 gewünscht, nur um den Handypreis zu drücken.

Ich freue mich auf Angebote!

Bei Base war ich gerade wohl der Erste, der den 10 Euro Tarif gebaucht hat. Die Kundenbetreuerin war ein wenig überrascht, da sie wohl erst zu Beginn ihrer Schicht um 14 Uhr über die neuen Tarife informiert wurde.

Jedenfalls soll es dann bei mir zur Frühschicht aktiviert werde. Endlich wieder Push! :)

Hoffentlich kommt E-Plus aber nicht wieder mit einer 100kB Taktung. Denn dann wären die Discounter bei kleineren Volumen mit Ihrer 10kB Taktung immer noch interessanter.

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, daß meine böse Mail an Base diesen Umschwung hervorgerufen hat. :D
    Nun kann ich ja (wenn es denn alles wahr ist) doch noch meinen Vertrag verlängern.