-
Und ich hänge mich mit meiner Frage noch mal ganz hinten dran:
Gibt es Halterungen für das E65, die speziell für dieses Handy angefertigt werden, mit einem Saugnapf versehen sind und unten Platz für ein Aufladekabel lassen.
Ich habe geringe Lust, an meinem Auto herumzuschrauben und dabei etwas zu beschädigen. Leider finde ich keine einfache Lösung.
Entweder sind es Universalhalterungen oder Halterungen, die man aus mehreren Teilen zusammenschrauben muß.
-
Die Nummer hat gestimmt, mein Verdacht bezüglich der Datentarife aber leider auch. :flop: Es gibt nur Flatrate oder die sehr schlechten Online S/M/L Tarife.
So werde ich mich leider vielleicht bald auf eine erneute Anbietersuche machen müssen. Wenn Base nur die Datentarife der Prepaidableger übernehmen würde...
Egal, danke für den Tipp mit der Nummer!
-
Hallo,
da mein Base-Vertrag bald auslaufen wird, suche ich zur Zeit eine günstige Möglichkeit, diesen zu verlängern, aber auch gleichzeit vernünftige Preise für einen kleinen Datentarif einzuhandeln.
Leider glaube ich, daß dies nicht möglich ist, jedoch sind die Preise für Online S bzw. M zu hoch und das enthaltene Volumen wiederum zu gering, daß es sich für meine Emailpush Bedürfnisse lohnen würde.
Deshalb würde ich gerne mit einem Base-Betreuer reden, ob nicht noch leichte Abweichungen zu den Standardkonditionen möglich sind.
Nur habe ich keine Lust, die teure Base-Hotline anzurufen, da ich denen ja durch eine Verlängerung wieder 2 Jahre Geld bringen würde. Daher meine Suche nach einer VVL-Hotline.
Danke!
-
Ich kann Dir auch nur sagen, daß es nur entweder 15% oder die Frei-SMS gibt.
Zudem stehen Deine Karten sowieso relativ schlecht, da sich die Hotline ja immer weigert, die Angebote anstatt mündlich noch einmal schriftlich zu formulieren. Ich will wetten, daß du auch nichts Schriftliches in der Hand hast, um deine VVL mit den zugesagten Features wirklich zu beweisen.
Bei O2 wirst du mit einer einfachen Beschwerde sowieso nichts erreichen. Versuche daher den für dich besten Onlinevorteil zu bekommen und wechsel danach den Anbieter. Das hilft dir akut zwar auch nicht weiter, jedoch ist es die einzige Möglichkeit O2 so Deine Meinung zu zeigen.
-
DaRappa
Kannst Du auch günstige CallYa Karten zusätzlich anbieten?
Hintergrund:
Ich würde eventuell zwei Verträge auf zwei Namen abschließen, die jeweils mit einer CallYa bestückt würden und sich so gegenseitig über Kreuz werben könnten.
Ich habe nämlich das Problem, daß ich niemanden (aus dem näheren Bekanntenkreis) kenne, der noch einen nicht-geschäftlich genutzten Vodafone Vertrag benutzt. Ansonsten würde ich natürlich nicht den Umweg über extra registrierte CallYas gehen.
-
Hallo,
ich biete eine Base Internet Flatrate an mit Laufzeit bis zum 29.02.2008. Der Vertrag läuft zur Zeit als Studentenvertrag mit 20 Euro pro Monat. Ob diese Konditionen mit übernommen werden können, kann ich gerade leider nicht sagen, mehr als 25 Euro sind aber natürlich nicht möglich.
Die E-Plus Notebook Card II bekommt der Vertragsübernehmende nach erfolgreicher Übernahme natürlich dazu.
Eventuelle Wechselkosten übernehme ich auch. Das Übernahmeformular habe ich heute bei Base angefordert und sollte bald da sein.
Bei Interesse einfach PN schicken.
Grüße!
-
Das ist gut. :top: Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir die Flat abnimmt.
Dazu werde ich mir aber erst in zwei Wochen Zeit nehmen. So kommen wir uns auch nicht in die Quere. 
Grüße
-
@ Rappelsack
Hast Du noch herausfinden können, ob noch ein normaler Sprachtarif benötigt wird oder ob es jetzt im Zusammenhang mit den neuen Tarifen möglich ist, den Datentarif Personen zu überschreiben, die noch keine Basekunden sind.
Ich habe nämlich auch noch die 20 Euro Flatrate mit Restlaufzeit von 9 Monaten, die aber jetzt für mich nutzlos geworden ist.
-
Zum Ablauf einer Vertragsübertragung habe ich noch ein paar Fragen an Dich.
Ich selbst möchte Mitte/Ende Mai meine Internet-Studenten-Flatrate gerne loswerden, da ich sie die noch verbleibenden 10 Monate nicht mehr benötige.
Muß der potentielle Übernahmekandidat einen Base Vertrag besitzen?
Gibt es irgendwo im Internet Vertragsübernahmeformulare?
Gibt es eine neue SIM und wie sind allgemein die Kosten?
Vielleicht kannst Du mir damit ja weiterhelfen.
Grüße!
-
Gibts noch eine Verlängerung der Aktion?
Der Vertrag einer Freundin wäre ab heute verlängerbar.
Grüße!