Hallo,
ich suche ein Qtek 8500 mit deutscher Rechnung für eventuelle Garantiefälle. Zudem soll das komplette Zubehör dabei sein und das Handy in einem sehr guten Zustand sein.
Bitte realistische Anbegote mit Beschreibung per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Qtek 8500 mit deutscher Rechnung für eventuelle Garantiefälle. Zudem soll das komplette Zubehör dabei sein und das Handy in einem sehr guten Zustand sein.
Bitte realistische Anbegote mit Beschreibung per PN.
Danke!
Ist diese Aktion auf den Zeitraum der Cebit bezogen oder gibt es im ganzen März gute VVL-Konditionen?
3 Monate vorher sind eigentlich Standart, kündigen würde ich aber jetzt schon. Trotzdem würde ich mir noch ein VVL-Angebot eines TT-Händlers machen lassen. Mit einer ordentlichen Auszahlung wirst du sicher wesentlich günstiger fahren. Zudem sind (falls du ihn denn hast) bei T&M Web die SMS nicht zu vernachlässigen.
Wenn dein Name auch dein Alter wiedergibt, so kannst du den Code 25 ja noch einmal verlängern und wirst dann wohl keine Probleme bekommen. Ob E-Plus wirklich genau am 25. Geburtstag anfängt, die 20 Prozent abzuziehen kann ich dir aber leider nicht beantworten.
In der letzten Zeit wurde aber sowieso nicht mehr aktiv mit einem Studentenvertrag geworben, Studenten konnten aber trotzdem die 20 Prozent bekommen, auch wenn sie über 25 waren. Nur mußte halt eine Immatrikulationsbescheinigung eingeschickt werden. Studenten waren (meiner Meinung nach) aber gleichgestellt mit Wehrdienstleistenden und Azubis. Daher solltest du auch in diesem Fall keine Probleme bekommen. Sonst ruf doch die 0331 - 7000 an und frag mal nach. Das wäre sicher der beste Weg.
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Ja aber was ist nach Vertragsende?
Na, da bleibt alles beim wie immer.
Wenn Du Student bist, so will man alle 2 Jahre eine Bescheinigung, bei Code 25 erledigen sich das mit den 20 Prozent sowieso irgendwann.
Bisher hat E-Plus noch keine Sachen wie O2 gebracht und bei aktiver Verlängerung die Leute (bzw. Studenten) in die neuen Konditionen gezwungen.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Welche Rechnungsart gibt es standardmäßig? Papier oder Online?
D|Z
Gegenfrage: Gibt es überhaupt eine Onlinerechnung?
Ich kenne (einschließlich mir) nur Personen, die ihre Base-Rechnung per Post bekommen.
Zudem bietet Base auch kein Onlineportal, wo eine Rechnung eventuell abrufbar wäre oder archiviert werden könnte.
Re: Monatskarte deutschlandweit
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
ich stelle meine Frage auch mal mit hierein:
vor ein paar Wochen war ein Typ bei Wer Wird Millionär der erzählte er habe einen Monat lang Deutschland erkundet und da ein günstiges Angebot von der Bahn gehabt mit der er einen Monat lang so viel Bahn fahren konnte wie er wollte (inkl. ICE).
Ich fahr ziemlich viel Bahn (habe eine BC 50), eine BC 100 lohnt sich für mich aber nicht und die kann er ja auch nicht gemeint haben.
Weiß jemand was er in der Sendung damit meinte?
Vielen Dank für eure Antwort!
Das war der Weltmeister-Pass für 349 Euro (2. Klasse). Während der WM in Deutschland konnte man dieses Ticket als BC100 benutzen. Fußballfan mußte man trotz des Namens dafür nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
mein Eplus Prof.S Vertrag läuft im Juli 2007 aus. Könnte ich dann meine Nummer im Juli zu Base1 mitnehmen, wenn ich den Vertrag schon jetzt abschließe?
Grüße
Ja, das ist möglich.
Ich habe gestern bei E-Plus angerufen und genau diesen Fall nachgefragt. Es fallen aber angeblich die normalen Portierungsgebühren an.
Wahrscheinlich werde ich auch in diesem Monat zwei Base 1 Verträge abschließen. Zwar glaube ich nicht so wirklich an eine Steigerung der Grundgebühr von 10 auf 15 Euro im nächsten Monat, aber dieses Angebot ist wirklich verlockend.
Hast Du die Flatrates auf einer oder auf zwei Karten?
Bei Verteilung auf 2 Karten könntest du vielleicht noch Glück haben.
Manche Leute interessieren sich insbesondere für die Datenflat mit einer relativ niedrigen Vertragslaufzeit. So würdest du zumindest die Hälfte der monatlichen Gebühren loswerden.
Falls du dein Gesamtpaket jedoch loswerden willst, so mußt du leider schon relativ viel bieten (Handy oder Geld), da die Subventionen bei Neuverträgen wirklich nicht zu verachten sind.
GirlMixAlot
Kommst Du an Bilder oder Videos von dem Nokia?
Ich habe bisher nur dieses eine gefunden:
http://www.mobile-review.com/r…mage/nokia/2652/pic10.jpg
Leider ist das Bild aber wirklich schlecht und sagt auch nichts reelles aus.
Ich bin jedoch auch ganz offen für andere Modelle. Falls also jemand noch ein anderes Modell weiß, einfach her damit.