Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von martino.w
    Und schon Neuigkeiten bezüglich des BASE 2 Tarifes? Ich habe zwar schon ein Gegenangebot in diesem Forum, aber ich habe Dich ja schliesslich zuerst gefragt und warte fairerweise ab. Will Dich natürlich nicht nerven, sondern lediglich fragen, ob was im Raum schwebt

Hallo,

bei Bestellung auf Base.de ist die SMS Flat als Online-Vorteil mit drin. Diesen Online-Vorteil gibt es bei Bestellung über uns nicht.

Wohl aus diesem Grund wird mein Großhändler auch keine Aktion machen. Ich könnte also nun nur ein Angebot mit meiner Standard-Provision machen .
    Base 2 (Flatrate Festnetz und netzintern (Base, eplus) 20 Euro im Monat) als nur Karte mit 125 Euro Auszahlung anbieten. Da die SMS-Flat hier nicht drin ist, lohnt das wahrscheinlich kaum für den Kunden.

viele Grüße

Christian

• Freundschaftswerbung

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass man die Freundschaftswerbung nur dann durchführen kann, wenn es sich um einen neuen Kunden handelt?
    Der Abschluss eines neuen Vertrages durch einen bereits bei E-Plus bekannten Kunden reicht nicht aus, um von der Freundschaftswerbung zu profitieren, oder?
    Danke.

Gruß
    revilo77

• Hallo,

bei eplus.de/Freundschaftswerbung steht : "..Für jeden neu geworbenen Kunden.. "

Einer, der schon einen E-Plus Vertrag hat, wäre ja für einen weiteren Vertrag kein Neukunde mehr, sondern ein Bestandskunde mit dann mehreren Verträgen.

Kannst es ja mal versuchen, entweder es klappt mit der Werbung, wie bei Ray, oder nicht.

viele Grüße

Christian

• Welche Rechnungsart gibt es standardmäßig? Papier oder Online?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Welche Rechnungsart gibt es standardmäßig? Papier oder Online?

D|Z

das ist weder über die Seite base.de noch über die dort abrufbaren *.üdf files herauszubekommen :( .

Ich frage mal über den Großhändler. Kann aber etwas dauern, bis da eine Antwort von base kommt.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Welche Rechnungsart gibt es standardmäßig? Papier oder Online?

D|Z

Gegenfrage: Gibt es überhaupt eine Onlinerechnung?
    Ich kenne (einschließlich mir) nur Personen, die ihre Base-Rechnung per Post bekommen.

Zudem bietet Base auch kein Onlineportal, wo eine Rechnung eventuell abrufbar wäre oder archiviert werden könnte.

• meine Karten wurden heute abgeschickt :)

hoffentlich kommen die morgen an *hoff* :cool: :)

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Gegenfrage: Gibt es überhaupt eine Onlinerechnung?
    Ich kenne (einschließlich mir) nur Personen, die ihre Base-Rechnung per Post bekommen.

Zudem bietet Base auch kein Onlineportal, wo eine Rechnung eventuell abrufbar wäre oder archiviert werden könnte.

Es gibt nur eine Offline-Papier-Rechnung und kein Online-Portal, noch nicht...!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    meine Karten wurden heute abgeschickt :)

hoffentlich kommen die morgen an *hoff* :cool: :)

Wenn sie wie oben schon erwähnt mit GLS verschickt wurden, kommen sie definitiv frühestens am Montag an. GLS liefert samstags nicht aus.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!