Base1 - sim only - 120 Euro Auszahlung + tt-Bonus, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wenn sie wie oben schon erwähnt mit GLS verschickt wurden, kommen sie definitiv frühestens am Montag an. GLS liefert samstags nicht aus.

D|Z

etronixx schickt in der Regel mit GLS (99.99%) , wird also Montag

Christian

• Bearbeitet etronixx Anträge am Samstag? Warte nämlich ungeduldig auf die Bearbeitung meines Antrages... :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Bearbeitet etronixx Anträge am Samstag? Warte nämlich ungeduldig auf die Bearbeitung meines Antrages... :D

Bist du nicht von Base abgelehnt worden :confused:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Bist du nicht von Base abgelehnt worden :confused:

Aus rätselhaften Gründen, ja! Laut meinen ersten Recherchen könnte es an meinen unzähligen Prepaidkarten liegen, die ich inzwischen alle per Telefax gekündigt habe :D Die Bestätigungen von o2, T-Mobile und E-Plus (bzw. Jamba) liegen mir schriftlich vor.

BASE hat nun ein Familienmitglied, das noch nie einen Handyvertrag oder eine Prepaidkarte hatte, für mich beantragt.

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• @ clio: OK dann mal viel Erfolg :top:

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Aus rätselhaften Gründen, ja! Laut meinen ersten Recherchen könnte es an meinen unzähligen Prepaidkarten liegen, die ich inzwischen alle per Telefax gekündigt habe :D Die Bestätigungen von o2, T-Mobile und E-Plus (bzw. Jamba) liegen mir schriftlich vor.

Ist ein bißchen OT, aber muss man Prepaidkarten kündigen? Oder werden die irgendwann nicht von alleine gelöscht?
    Was meint ihr, wie ist die Halbwertzeit so einer Prepaidkarte.

Und damit es nicht ganz OT ist: Ich bin auch interessiert an einem guten Base Angebot, deshalb lese ich hier mit. Muss nur noch meine Frau überzeugen, die aber viel Wert auf SMS legt, was zur Zeit wohl noch das Problem ist.

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    etronixx schickt in der Regel mit GLS (99.99%) , wird also Montag

Christian

mit DHL wäre das nicht passiert :D

• Zitat

Inzwischen gibt es zwar sehr windige Xtra-Ummeldeformulare mit Schufa-Klauseln bei T-Mobile, aber von einer normalen Neuregistrierung dürfte T-Mobile zumindest bis vor kurzem die Xtra-Daten weder Schufa, FPP noch anderen unseriösen Datenkraken zur Verfügung gestellt haben. Insofern ist es wohl - zumindest offiziell - unwahrscheinlich bis unmöglich, dass E-Plus von Deinen vermeintlich "zu vielen" Xtras wissen kann.

Wenn Du natürlich beispielsweise 100 Gratis-Jambas (direktes E-Plus-Produkt) zum sofortigen Abtelefonieren auf 0900 abgegriffen hast, könnte es u.U. sein, dass Du bei E-Plus nicht gerade ganz oben auf der Lieblings-Neukundenliste geführt wirst. ;)

Ich weiß nicht genau, was die Münchner Null,zwo-Blubberblasen aktuell für möglicherweise dubiose Prepaid-AGB haben, da könnte es zum Beispiel sein, dass die jeden mit mehr als 5 oder 10 Easy Money-fähigen Loop-Karten als potentiellen Schwerstverbrecher dieser merkwürdigen FPP-Geschichte melden. :D ;)

Davon abgesehen glaube ich nicht so sehr an die "zu viele Prepaidkarten"-Theorie, da gibt es wohl eher andere Gründe, die möglicherweise weder Du noch E-Plus noch sonst irgendjemand je verstehen wird. ;)

Das muß man nicht alles verstehen, es reicht IMHO sich zu merken, dass diese ganzen Datensammler der mehr oder weniger allerletzte, unkontrolliert wuchernde Abschaum sind. ;)

Falls Deine Prepaidkartentheorie wider Erwarten doch stimmt, hilft Dir die Kündigung/Deaktivierung vermutlich auch nicht viel, da beispielsweise ein FPP-Eintrag o.ä. wegen vermeintlich auffälligem Verhalten oder ein E-Plus "unerwünscht"-Flag sicherlich nicht sofort mit der Prepaiddeaktivierung gelöscht wird. Wenn überhaupt jemals .. :p

• Ich hatte letzten Samstag alle Unterlagen losgeschickt und am Mittwoch war die Karte da. Top Abwicklung inc. online Abfragemöglichkeit des aktuellen Status :top:

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!