Beiträge von mukuh

Hallo,

ich suche für die Verwandtschaft ein Klapphandy, welches eingehende SMS und Anrufe optisch deutlich anzeigen sollte. Bisher ist ein Siemens CF62 vorhanden, welches eine weiße Leiste mit gelber Beleutung bietet. Im Dunklen ist dies sehr gut zu sehen.
    Angeblich soll auch das Nokia 2652 solche Effekte bieten, jedoch habe ich dazu nur ein verschwommenes und nicht aussagekräftiges Bild gefunden.

Hat jemand vielleicht das obige Nokia oder kennt jemand noch andere Klapphandys, welche für die verwandtschaftlichen Ansprüche genügen würden. Das Handy sollte es neu mit Garantie zu kaufen geben, aufklappbar sein und s.o.
    Sonstige Funktionen oder Spielereien wären nicht störend, sind aber absolut nicht nötig.

Danke!

http://www.e-plus.de eingeben
    Handys im Shop anklicken
    in der linken Spalte in die Suche SGH-Z150 eingeben
    Link mit Samsung SGH-Z150 anklicken, es öffnet sich ein neues Fenster

Ich habe es aber nicht bestellt. Das Handy ist zwar schön klein, jedoch nur für die reine Möglichkeit UMTS zu haben, ist mir der Spaß zu teuer. Zudem habe ich sowieso meine Datenkarte und wenn man im Hinterkopf hat, daß eventuell auch E-Plus auf HSDPA umrüstet, so hat man wieder nur alte Technik gekauft.

Ansonsten aber sicher kein schlechter Preis für ein hochwertiges und relativ modernes Handy.

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Also ist habe einen Prof. S, den würde ich natürlich asap in den Base 1 überführen. Wechsel scheint ja nicht möglich (da andere Marke).

sascha: dann mach Dir mal bitte Gedanken! Ich würde gerne ein Angebot von Dir sehen!

Zudem bitte nicht die Wechselbedingungen dabei vergessen.
    E-Plus verwirrt mich da von Tag zu Tag immer mehr. Mal am Ende der Laufzeit, mal gar nicht, Web oder doch kein Web (hier zum Glück egal)... :confused:

VVL von Prof S zu Base 1 erst am Ende der MLZ oder schon 3 (oder mehr) Monate vorher. Das wäre für mich - und vielleicht für andere hier - sicher auch noch ganz interessant.

Die Gespräche auf meinem 8310 werden nur über den Freisprechmodus ausgegeben. Ein normales Telefonieren am Ohr ist so nicht möglich, da es zu laut ist und deine Umgebung auch alles mitbekommt.

Per Headset kann man normal telefonieren, nur ist dies für das schnelle Telefonat halt unpraktisch. Zudem werden (es ist ist schon länger her) die Telefontasten, wie die Auflegetaste, nicht ordentlich integriert.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Natuerlich gibt es die Low-Variante noch; sie heisst nur nicht mehr so.
    Einfach das entsprechende Endgeraet waehlen und die passende Version wird automatisch bereitgestellt.
    Hab ich erst letzte Woche noch mit meinem 8310 so gemacht - funktioniert problemlos.

Jedoch muß man beachten, daß man zum telefonieren über Skype das Headset benutzen muß. Ansonsten wird das Gespräch über Lautsprecher ausgegeben.
    Für mich ist dieses "Feature" aber relativ unpraktikabel.

mail2web.com kenne ich leider nicht.

Ich habe zu Hause einen eigenen Exchange-Server. Dort kann man im Active Directory im Benutzerprofil die Hauptadresse ändern. Diese Adresse ist dann auch die ausgehende Adresse. Zum schnellen unproblematischen Wechsel ist das also nicht geeignet. Ob sich unter WM6 da viel ändert weiß ich nicht. Wünschenswert wäre das aber sicher.

Zitat

Original geschrieben von stchristmann
    Kann man eigentlich dasn Mobile 5 Handy so einrichten, dass man über Exchange die Mails nur gepusht bekommt und beim Antworten über eine andere SMPT Adresse sendet?

Du kannst im Server eine andere Adresse eingeben. Am Handy selbst hat man aber keine Wahlmöglichkeit von verschiedenen Adressen. Man verschickt halt die Mail, im Server wurde die Adresse vorher eingestellt. Du bekommst aber alle Mails, die Deinem Konto bzw. Deinen Adressen zugeordnet sind.

Jetzt hoffe ich mal, daß ich keinen Mist geschrieben habe.

Mein Upgrade ist gestern bei mir eingetroffen. Jedoch wurde nur die Home & Student Version verschickt, Outlook war nicht im Paket dabei.
    Laut Hotline, bei der ich heute angerufen habe, wird Outlook noch nachgeschickt. Ich verstehe zwar die Logistik nicht dahinter, aber was solls. Ich hoffe nur, daß dies auch bald geschieht.

blue
    Da dein Paket heute auch wohl ankommen könnte, kannst Du hier ja mal von deinem Inhalt berichten.

Man hat endgültig dadurch insgesamt 9 Lizenzen:

3 Lizenzen für Office 2003 SSL
    3 Lizenzen für Office 2007 Home & Student
    3 Lizenzen für Outlook 2007

Wenn Du aber alles ganz legal machen willst, so würde ich mir noch mal zur Sicherheit die genauen Bedingungen für Office 2003 SSL durchlesen. Ich habe jedoch gerade im Moment keinen Link dafür da.
    Office 2007 H&S kann aber jede Privatperson nicht kommerziell zu Hause nutzen. Das Upgrade ist halt nur für das fehlende Outlook, welches ja im neuen Office bei der einzig normalpreisigen Version fehlt.