-
Hallo,
schau Dir mal Office 2003 SSL an. Mit dieser Version kannst Du bis Ende Februar 2007 Home & Student + Outlook 2007 bekommen. Jeweils bekommst Du dann 3 Lizenzen. Du mußt nur einen Lehrer, Student oder Schüler in der Familie haben (für 2003).
Grüße!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Dann hat sich meine Überlegung also jetzt in Luft aufgelöst. Ich wollte ursprünglich mein XP Prof auf Ultimate umstellen, um schon ein wenig Einblick in das neue Betriebssystem zu bekommen. Mit einer Ultimate-Version, die jeweils 32Bit und 64Bit beinhaltet hätte, wäre dies ja kein Problem gewesen. Nun werde ich mit einem Kauf wohl bis zu dem nächsten Computer Mitte/Ende des Jahres warten.
Vielleicht wird sich in der Preis- bzw. Lizenzgestaltung bis dahin ja noch etwas zum Kundenvorteil bewegen. Ich spekuliere da auf das amerikanische Modell, wo es auch Familienversionen geben soll (analog zu Office 2003 SSL bzw. 2007 H&S).
Grüße!
-
Vista Ultimate 32/64/beides?
Ich habe noch mal eine Frage zu dem Inhalt der Ultimate Version:
Kaufe ich Vista in der Vollversion bekomme ich immer eine 32Bit und eine 64Bit Version mitgeliefert.
Kaufe ich Vista als SB, muß ich mich zwischen diesen Versionen entscheiden und kann dann theoretisch nachher für einen kleineren Betrag von der 32Bit Version auf die 64Bit Version umsteigen.
So habe ich zumindest die Verkaufsstrategie verstanden.
Im Internet hieß es aber zudem, das die Ultimate-Version immer mit beiden Versionen (32Bit und 64Bit) ausgeliefert wird. Ist dies korrekt? Hat schon jemand eine SB-Ausgabe ohne Hardware oder Download gekauft und kann mir über den Inhalt der Ultimateausgabe Auskunft geben? Die Versandhäuser bieten ja scheinbar beide Versionen getrennt an. Daher bin ich etwas verwirrt.
Vielleicht irre ich mich auch in den oben genannten Punkten. Ich währe froh, wenn dies aber mal endgültig richtiggestellt werden könnte. Die Microsoft-Homepage bietet ja leider keine ausreichenden Informationen.
-
Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Prämienreduzierung bei den VVLs um etwa 30,- bis 40,-.
Bezieht sich die Prämienkürzung auf alle Verträge? Habe nämlich noch ein paar Prof-Jubi-Verträge, die im Juni auslaufen werden. Eine rechnerisch möglichst niedrige Grundgebühr wäre dabei natürlich wünschenswert.
Bei theoretischen (ich weiß ja nicht genau, wie gerechnet wird) 3 Strafmonaten a 10 Euro würde aber wohl eine Verlängerung jetzt keinen Sinn machen.
-
HP
Hallo,
ich habe mal ein paar Bekannte aktiviert. Im Koblenzer Saturn war kein Drucker da, dafür wurden mir zwei Drucker in Münster im MM gekauft. Der Verkäufer meinte dort etwas von einer Aktion befristet bis zum 31.12.06. Trotzdem habe ich mal zwei kaufen lassen. Einen für mich und einen für meinen Bekannten. Zur Not (s.o.) kommt der Drucker wieder weg.
In Münster waren angeblich noch ein paar Drucker da (mit Kartonaufdruck).
Aber Achtung, der Gutschein muß bis zum Ende des Monats angemeldet werden. So habe ich das zumindest auf der Seite verstanden. Das muß ich morgen wohl fernmündlich erledigen.
Vielen Dank für den Tipp!
Grüße!
-
Hallo,
ich betreibe das 320er Headset seit einiger Zeit mit einem Qtek 8310.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm, die Kopplung mit dem Handy klappte einwandfrei und die Sprechzeiten sind ziemlich lang. Die Anleitung ist eine absolute Kurzversion, aber viel gibt es zu einem Bluetoothheadset ja eigentlich nicht zu schreiben.
Die Reichweite ist nicht so gut. Weiter als 5 Meter sollte man sich nicht von dem Handy entfernen. Vielleicht ist dies auch ein Problem des Qtek. Die Sprachqualität empfinde ich aber als gut.
Das Plantronics kann man für 25 Euro sicherlich weiterempfehlen. Ich habe es dafür auch bei Amazon gekauft.
Grüße
-
Re: Betandwin-Gutscheine und FreebetCodes
Zitat
Original geschrieben von Backfisch
Außerdem wäre es nett, wenn keiner jetzt anfangen würde um Gutscheine zu betteln oder es auf die Mitleidstour zu versuchen.
Zitat
Original geschrieben von Backfisch
Natürlich wäre es auch schön , wenn jemand für denjenigen, der es übersichtlicher macht einen Code übrig hätte :cool:
...
Oh Gott, oh Gott! So langsam bekomm ich hier ja eine Krise. Diese Bwin-Gutscheine machen ja die Leute wirklich völlig verrückt.
Meiner Meinung nach reicht der normale Thread völlig aus. Das einzige Problem ist nur die Tatsache, daß sich kein Nutzer (oder vielleicht sind es oft auch reine, nicht registrierte Leser) meldet, wenn der Code benutzt wurde. Das ist aber wahrscheinlich ein gesellschaftliches Problem. Ich werde trotzdem meine Gutscheine (gibts ja immer von Amazon) weiterhin ohne PN oder andere Extras im richtigen Thread posten.
Zudem ist das Grundprinzip des Gutschein-Threads die freiwillige Preisgabe von Gutscheinen. SCHNORREN ist dort definitiv NICHT erwünscht.
Warum sollte man hier also gleich mit dem ersten und falschen Beitrag Besserung erreichen?
-
Kam gerade mit meiner Amazon Bestellung. Vielleicht hat ja jemand dafür Verwendung.
bwin.de 22,- Euro Bonus kassieren
1. Auf http://www.bwin.de/amazon registrieren.
2. EUR 2,- FreeBet sofort einlösen.
3. Mindestens EUR 10,- einzahlen und 100% Bonus kassieren (bis zu 20,-)!
FreeBetCode:
9HUV-XRR5-4L60
Nach Einlösung hier bitte vermerken. Danke!
Scheint (siehe unten) jetzt schon weg zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
die Aktion ist aber berets vorebei!
Man kann die Karte nur direkt bei der Bank bestellen
Habe letztens beim Tanken ein Angebot für die SuperMasterCard bei Jet gesehen. Die Konditionen habe ich mir aber aufgrund der fehlenden Zeit nicht durchlesen können. So gut wie das Lodl-Angebot wird es aber wohl nicht gewesen sein.
-
Wie wärs denn mit einer Datenflatrate + passendem Handy mit Email-Push? Zudem hätte man noch dabei einen echten Mehrwert bezüglich anderer Datenanwendungen.