Betandwin-Gutscheine und FreebetCodes

• Hallo Leute,

Hiermit eröffne ich , damit es übersichtlicher wird einen eigenen Thread, in dem nur Betandwin-Gutscheine , bzw. FreebetCodes geposted werden.
    Und damit meine ich auch nur Betandwin, keine anderen Wettanbieter und auch keine Werbung.
    Außerdem wäre es nett, wenn keiner jetzt anfangen würde um Gutscheine zu betteln oder es auf die Mitleidstour zu versuchen.
    Aber trotzdem kann man für BaW - Gutscheine von anderen Usern einen anderen Gutschein im Tausch verhandeln. Aber bitte nur per PM.

Natürlich wäre es auch schön , wenn jemand für denjenigen, der es übersichtlicher macht einen Code übrig hätte :cool: :D ...

Aber ich freue mich auf einen übersichtliches, von BaW-Zockern übervölkertes Forum und grüße alle, die BaW genauso gerne spielen wie ich... :top:

Auf ein gutes Miteinander...

MfG & Ciao Backfisch

• Re: Betandwin-Gutscheine und FreebetCodes

Hallo und herzlich willkommen bei TT,

leider befürchte ich, dass der Thread hier so enden wird:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1933629#post1933629

Oder gibt es einen gravierenden Unterschied was das Thema betrift?

Auf bald,
    BB

Auch wenn Du es netter verpackst als andere, aber da geht es doch schon wieder los:

Zitat

Original geschrieben von Backfisch
    Natürlich wäre es auch schön , wenn jemand für denjenigen, der es übersichtlicher macht einen Code übrig hätte :cool: :D ...

• Re: Betandwin-Gutscheine und FreebetCodes

Zitat

Außerdem wäre es nett, wenn keiner jetzt anfangen würde um Gutscheine zu betteln oder es auf die Mitleidstour zu versuchen.

Zitat

Oh Gott, oh Gott! So langsam bekomm ich hier ja eine Krise. Diese Bwin-Gutscheine machen ja die Leute wirklich völlig verrückt.

Meiner Meinung nach reicht der normale Thread völlig aus. Das einzige Problem ist nur die Tatsache, daß sich kein Nutzer (oder vielleicht sind es oft auch reine, nicht registrierte Leser) meldet, wenn der Code benutzt wurde. Das ist aber wahrscheinlich ein gesellschaftliches Problem. Ich werde trotzdem meine Gutscheine (gibts ja immer von Amazon) weiterhin ohne PN oder andere Extras im richtigen Thread posten.

Zudem ist das Grundprinzip des Gutschein-Threads die freiwillige Preisgabe von Gutscheinen. SCHNORREN ist dort definitiv NICHT erwünscht.
    Warum sollte man hier also gleich mit dem ersten und falschen Beitrag Besserung erreichen?

• Bitte denkt daran, dass ein solcher Thread Werbung für nach Ansicht der Behörden in Deutschland illegales Glückspiel ist!! Lassen wir es besser! Thema ist ein do not wie Simlock entsperren!

• Hey...

Ich hab den Thread aus dem Grund eröffnet, weil in dem Gutschein - Sammelthread II alles verdammt übersichtlich ist und da die meisten Leute, die auf Sport wetten, nunmal auf Betandwin zurückgreifen...

Und mein Ziel war es eigentlich, dass ein Thread entsteht, in dem ausschließlich Gutscheine von Betandwin gepostet werden, nicht von anderen Anbietern. Weil in dem Gutschein - Sammelthread II ist es so unübersichtlich und es gab außerdem Mitglieder, die den Wunsch nach einen neuen Thema aüßerten.

Ich will hier auch keine Schnorrer und Bettler sehn, bei mir war das eher als Scherz gemeint, wie man auch an dem Smiley hintendran erkennen kann.

Ich bitte euch, lasst es doch mal laufen, so quasi als Versuch und wenn es nicht funktionieren sollte, kann man den Thread doch immernoch schließen, oder...?

MfG Backfisch

• Ok, wenn wir hier nun schon nen BAW-Thread haben, gleich mal ein Problem hierzu, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Habe gestern darauf gewettet, dass das 3. Tor bei Bielefeld-FCB als Freistoß fällt. Der Sport1.de- als auch der T-online-Ticker sagten mir, dass das Tor auch wirklich als Freistoß gefallen sei. Selbst konnte ich es im TV leider nicht sehen. (Vielleicht jemand von euch?)

Problem: Das Tor wurde als Schuss gewertet, nicht als Freistoß.

Auf meine Nachfrage per E-Mail kam folgende Antwort:

Kann es evtl sein, dass der Freistoß - wie eigentlich jeder Freistoß - indirekt ausgeführt wurde (also einfach mit "Antippen" des Balls vom Mitspieler) und das Tor somit nicht als Freistoß-Tor galt? Wäre ja absoluter Schwachsinn, dann gibts ja so gut wie gar keine Freistoß-Tore! :confused:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hey maddsch...
    des kann ich mir auch net erklären... Betandwin macht des normalerweise alles ganz gut...
    Ich habs auch nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn sport.1 des behauptet, dan schick doch einfach den Artikel von Sport.1 an Betandwin... Versuchen kannste ja mal, obs hilft weiß ich net.... Aber bei mir hat so was ähnliches schonmal geholfen...
    MfG Backfisch

• Ich habs im Fernsehen gesehen und das Tor war ein astreiner, direkt verwandelter Freistoß, zu dem im anschließenden Interview sogar Olli Kahn gratuliert hat :top:

• Auch wenn's OT ist:

Das ist ja wohl unglaublich, dass bwin sowas behauptet! :eek:

Jeder konnte sehen, dass es ein direkt verwandelter Freistoß war, da gibt's nichts zu diskutieren..

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Auch wenn's OT ist:

Das ist ja wohl unglaublich, dass bwin sowas behauptet! :eek:

Jeder konnte sehen, dass es ein direkt verwandelter Freistoß war, da gibt's nichts zu diskutieren..

Hatte nochmal nachgehakt und jetzt diese Antwort bekommen:

Hä? :confused:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!