Beiträge von Don-ToTo

Fällt schwer die Fassung nicht zu verlieren wenn man min 1 mal alle 2 wochen deswegen zu spät zur Arbeit erscheint.

Ich kauf mir doch kein anderes auto nur weil es den Holzköpfen nicht passt dass ich noch so jung bin und ein Auto fahr was sie sich evtl. nich leisten können, ich arbeite schliesslich dafür.
    Unglaublich wie mit mir gesprochen und umgegagnen wird an diesem Zoll.

Eine Ursache dafür ist bestimmt wegen des assylheim´s hier im nachbargelegenen Dorf. Aber jedes mal so ne show ab zu Ziehen ... unnötig.

Muss dazusagen in letzer Zeit gab es viel neuzugang an Zöllnern die nicht so sind. Habe herausgefunden dass nur die Älteren diesen "geschulten" Blick für "zufällige" kontrollen haben, bei denen immer reinzufällig ich der Fahrer bin. :rolleyes: :top:

man man man man man ... :(

ps: Ch Zoll

Neuer Reckord

Heute morgen Sage und Schreibe 2 Std festgehalten worden!!!! :mad: :mad: :mad:

eine unverschämte bodenlose Frechheit.

Personenkontrolle,
    Fahrzeugkontrolle.
    Sogar Hune haben sie rumschnüffeln lassen! Danach Alles auseinander geschraubt und ich musste bei 0°C daneben stehen und zuschauen, telefonieren war natürlich auch verboten.

Habe vor der abfuhr nach der kontrolle fotos gemacht:
    Pfoten abdrücke auf den sitzen, alles angesabbert, nichts liegt da wo was vorher war und große Teile wie Ersatzrad musste ich SELBST wieder einsetzen.
    Einfach unverschämt sowas.

Anwälte einschalten?
    Beschweren? nur wo?

was würdet Ihr mir raten, sind ja sicherlich einige hier die sich damit um einiges besser asukennen als ich.

MfG Toto

Hallo und frohes Neus Jahr :)

Ich hatte vor einem halben Jahr das Nokia n73 mit einem Standart Programm was mich sehr begeisterte und auch ziemlich nützlich war, wie ich finde.

Weiß leider nicht wie das Program heißt :confused: aber es konnte eine Postkarte auf dem Handy mit einem Foto nach Wahl beschriftet und bearbeitet werden.

Nun habe ich das Nokia 9300i und da ist es ärgerlicherweiße nicht drauf :mad: warum auch immer. :flop:
    Habe das Handy vor 5 Monaten gekauft und seit dem keine software aktualisiert.

Ein Anruf bei der Vodafone Service-Hotline gab mir nur die Info dass ich 70 Km zum nächsten Shop fahren müsste, der die Software updaten könne. 70 Km für so ein Prog. ist mir ein bisschen zuviel.

Vlt weiß mir jemand einen Tipp, oder hat sich das Program auch (vlt nicht über vf)nachträglich besorgt. Auch habe ich auf der Hp von Vf eine Anleitung gefunden wie es ohne Programm funktioniert, ist dann aber nicht das selbe. :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
    vielen dank schon mal im vorraus für eure bemühungen.

MfG Toto

Hallo,

ich habe nur einmal eine Frage für zwischendurch, vlt kann mir ja einer weiterhelfen. (hoffe auch, dass ich bei meiner Suche nix übersehen habe)
    Und zwar wollte ich wissen ob schon ein e90i in den Startlöchern steht oder etwas von Nokia was mit dem Model konkurrieren könnte.

würde mich um antworten freuen
    Frohe Feiertage und Güets Neues :)

MfG Toto

Kann ich nur bestätigen, original im auslieferungszustand laufen sie schon beachtlich. Wenn man dann noch kleine modifikationen (natürlich ohne str. zulassung ;):rolleyes: ) macht wie getriebe, rollen, zyli-Kopf, auspuff, usw bekommt man echt eine kleine Rakete die von 0-100 nicht mehr als 4,5 sec braucht. . . damit lässt man manch tuareg stehen :p :D.

Ich rate lieber zu einem gebrauchten Piaggio/gilera als einen minderwertigen baumarkt roller. Ich merke es selber dass mein gebrauchter 180Fxr immer noch besser ist als ein neuer Baumarkt roller.

MfG toto

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Einen 21jährigen Arbeitslosen in einem egal wie alten, schwarzen 7er würde ich jedoch auch jeden Morgen genüsslich rausziehen...

Sorry...

" in einem egal wie alten" ... was soll diese hirnlose Anspielung. Bj 02!
    wo liegt jetzt der Unterschied ? :flop: :flop: :flop:

:(:(:(
    ... ich fahr jeden morgen aus spass an der freude mein 7er durch die gegen kutschieren und womöglich bezahl ich ihn noch von meinem alg2 :top: :top: :rolleyes:

nun ja Danke für die vielen Rat-/ Vorschläge...

ich werde jetzt mal eine kleine liste führen. Während ich da warten muss hab ich sonst nix besseres zu tun. :rolleyes:

Datum/Zeit/beamter/Dauer. . .