-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Naja, da lässt sich wohl nicht viel machen.
Vielleicht mal einen Beamten nett fragen, wieso du jeden Morgen angehalten wirst und gegebenenfalls mit dem Zollamt sprechen, was das soll. Nach der 423. Kontrolle sollte ja der Verdachtsmoment verschwindend klein sein...
Ansonsten gilt halt immer Scheibe runterlassen, Hut / Sonnenbrille abziehen, Radio leise stellen, lächeln und nett grüssen...
Vielleicht mal nur deinen Pass bereit halten, diesen zeigen und Führerausweis / Fahrzeugpapiere dort lassen, wo sie sind (Geldbeutel, Handschuhfach).
Das Problem ist aber sicher auch dass du dir einen grossen BMW leisten kannst und wohl jünger bist als die Beamten, welche sich ein solches Fahrzeug eher selten leisten können...
Vielleicht kannst du es mit einem anderen Zollübergang versuchen?
Gruss & viel Erfolg
Alles anzeigen
das letze was jetzt noch kommt ist dass ich denen noch in den A.... kriech. soweit kommts noch :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wie lange geht das denn schon so?
Den Wiedererkennungsprozess kannst du übrigens beschleunigen indem du dir ein anderes weiteres Wiedererkennungsmerkmal zulegst. Das muss nicht unbedingt eine andere Autofarbe sein. Reiß doch einfach mal jedes mal wenn du angehalten wirst einen Witz, dann werden die dich wiedererkennen - versprochen.
Oder kehr den Spieß um, und mekr dir die Namen der Ordnungswächter. Wenn du angehalten wirst, dann redest du sie mitm Namen an, das macht Eindruck, und außerdem kommt die Frage auf, woher du ihren Namen kennst. Das wiederum kannst du erklären, dass du im letzten Monat täglich von ihnen angehalten wurdest... 
Vielleicht stempeln die dich als den bekloppten Deutschen ab, aber hei, dafür darfst du dann durchfahren...
Alles anzeigen
Glaub mir die kennen meine ausweisnummer schon auswenig...
Das prinzip ist ganz einfach: sie sitzen am längeren hebel, was sie auch machen. Glaubt man dem "treuen ehrlichen" Gesetzeshüter/ zoll oder eher dem "bösen" jugendlichen die immer an allem schuld sind :gpaul: :gpaul:
gibt es eine kleine zusammenfassung was man sich alles gefallen lassen muss und wass nicht.
So langsam sind es wirklich keine stichproben mehr sondern routine.
mfg
-
na super,
hab ich mir shcon fast gedacht...
vlt hören sie auf wenn ich mir die hosen vollscheiße und dann am zoll das fenster rutnerlass 
vlt sollte ich mein auto pink lackieren 
MfG
-
Hallo,
mich würde es interessieren wie die netten Herren in grün eig ihre "stichproben artigen" kontrollen durchführen dürfen und WIE NICHT. :confused:
Ich fahre jeden Tag in die schweiz über den Zoll zur Arbeit. So nun werde ich aber fast täglich heraus geholt nur weil ich einen schwarzen 7er fahre und nicht dem alter entspreche den sie in solch einen auto erwartet haben. :flop:
Was soll das???
Habe keinen Eintrag im Fürhungszeugniss, keine drogen nix der gleichen.
Wenn ich angefahren komme und den ausweis schon bereit halte werde ich gefragt :" wieso haben sie ihren ausweis schon in der hand? rechts ranfahren, austeigen. Personen und Fahrzeug kontrolle!"
dass kann es doch nicht sein ... :mad:
Vlt ergeht es anderen auch so denk ich bin nicht der einzigste dem sowas wiederfährt. 
bin gespannt auf eure "Erlebnisse"
MfG toto
-
motorola v70
hat auch style 
-
Hallo,
biete ein Nagel neues Nokia 9300i ohne vertrag an. Habe es aus einer VF VVL erworben und hätte jetzt aber gern das e90.
Preis sollte bei etwa 300€ liegen oder Preis vorschlagen.
Tausche auch gegen ein e90 mit draufzahlung.
keine sorge ich weiß wieviel das e90 kostet keine wahnvorstellungen meinerseits.
MfG Toto
-
Hallo,
habe das gerät ende Juli bestellt. Seitdem nur noch leere versrpechungen von vf Shops und Hotline.
Nach dem Anruf heute "Gerät erst in 2 Monaten wieder lieferbar weil die defekten Handy s erst ausgetasucht werden müssen", habe ich mich kurzerhand enttschieden einfach das 9300i zu nehmen. Eine schweinerei wie ich finde!!! Darauf darf ich aber auch bis Freitag warten :mad: :flop:
Ich hoffe bis nächstes Jahr im august werden die Eumel es geschafft haben ihren Lieferrückständen nachzukommen sodass ich es bei der VVL dann auch mal besitzen "darf".
von e90 zu 9300i
"des isch hart"
Gruß Toto
-
Hallo,
suche Ich kann mir bei Vodafone aus einer Wandlung heraus ein Handy meiner Wahl aussuchen. Da die Lustigen Clown´s bei Vodafone Lieferverzögerungen bis zu 3 wochen haben und ich das Handy aber jetzt Bräuchte/ möchte würde ich mir ein handy ihrere Wahl aussuchen und auch ggf. eine draufzahlung machen.
Das Nokia muss,
- Von Vodafone sein wo man die Garantie in jedem Shop gültig machen kann also kein Vf-Partner
- lieber rot also mocca
- muss nicht mit extra Zubehör sein, nur die original verpackung
- Nicht defekt (sonst müsste ich es ja wieder eintaucshen und solange warten, wäre ja schwachsinn)
Bitte alles anbieten ich kann ab sofort das Handy Bestellen und es ihnen mit 2 Jahre Garantie zu ihnen schicken.
Also nochmal um missverständnisse vorzubeugen. Ich will das e90 und tausche es gegen ein neues Handy ihrer Wahl mit draufzahlung.
Danke im vorraus für die Mühe
MfG toto
-
Hallo zusammen,
ich suche ein "Frauen-Handy", soll als Geschenk für meine Freundin dienen, für nicht mehr als 100€ ( ein bisschen drüber ist auch ok).
Sollte ohne Mängel sein, mit Restgarantie und ohne simlock (sie hat eine vf-prepaid Karte).
Bitte alles anbieten, auch schweizer Handy.
Suche immer noch offen,
Auch ruhig gebrauchte Handies anbieten,
Suche nur das Handy, ohne Karte.
MfG
-
Screenshot
hallo, ist es möglich mit dem E90 einen screenshot zu machen ala Microsoft ( "druck"- Taste) oder ist das garnicht möglich
:confused: :confused: :confused:
Mfg Toto