Zitat
Moin,
das habe ich schon öfters probiert. Aber es geht nicht. Die Karte scheint sich nicht zu aktivieren. Auf der Weboberfläche steht ja wiegesagt auch immer noch "Zur Zeit in Aktivierung".
Grüße
darksphere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Moin,
das habe ich schon öfters probiert. Aber es geht nicht. Die Karte scheint sich nicht zu aktivieren. Auf der Weboberfläche steht ja wiegesagt auch immer noch "Zur Zeit in Aktivierung".
Grüße
darksphere
Moin,
wollte mal fragen, ob aktuell bei Euch die Freischaltung gut klappt? habe meine Karte heute gegen 16 Uhr freigeschaltet, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht aktiviert worden. Status ist immer noch "Zur Zeit in Aktivierung". Kann man da noch was machen, außer zu warten?
Grüße
darksphere
Jetzt zum Schnäppchenpreis von 159 EUR. Hier steht das Teil nur rum und ich brauche es nicht mehr.
Hallo,
suche ein Macbook 13 Zoll. Gerne auch ältere Modelle ab 2007.
Grüße
darksphere
Moin,
was sagt Ihr zu 179 EUR VHB?
Wie sieht es aus bei 199 EUR VHB? Macht einfach Angebote!
Preissenkung
VB: 220 EUR
Fahrradheckträger Thule Euroclassic 913 für Anhängerkupplung - VHB 250 EUR, nur Selbstabholung in Berlin (Bezirk Zehlendorf)
Biete einen neuwertigen Fahrradheckträger der Marke Thule für 2 Fahrräder (Erweiterung auf 3 Fahrräder möglich) für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung. Der Heckträger ist optisch und technisch in perfektem Zustand. Er stand nur im Keller. Leichte Abschürfungen am Lack an der Seite, auf der er stand.
- Abschließbar (Fahrräder auf Träger und Träger auf Fahrzeug - Schlüssel ist dabei.)
- Abklappbar
- 13-poliger Anschlussstecker (kleine Pins)
- verstellbare Reifenhalter
- passend für Rahmgrößen 22-70 mm
- Rücklichter
- Basisversion passt für zwei Fahrräder (mit Hilfe eines Adapters (Thule 913-20, nicht mitgeliefert) kann er für drei Fahrräder erweitert werden)
- TÜV-geprüft
- Gewicht ca. 17 kg
- Zuladung ca. 45 kg
VB: 250 EUR
Nur Selbstabholung in Berlin (Bezirk Zehlendorf).
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ihr Gutscheincode lautet:
ARACQLQYRKUSEJWW
Rest wie oben
-------------------
Danke für den Gutschein. Habe ihn gerade verwendet.
Grüsse
darksphere