-
Hallo,
neuerdings habe ich eine netzclub Karte (o2) in meinem iPhone 3G iOS 4.2.1.
Immer wenn ich das iPhone einschalte bekomme ich viele gleichlautende SMS:
"Lieber Kunde, wir koennen Ihre SMS nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie Ihr Guthaben-Konto auf. Vielen Dank."
Auch zwischendrin kommt diese SMS teilweise mehrfach an.
Ich probiere jedoch gar keine SMS zu schicken. Und ich habe monatlich auch 30-Frei-SMS.
Woran könnte das denn liegen? So ist das Telefon kaum nutzbar, wenn ständig diese SMS kommen.
Danke für jeden Hinweis.
Grüße
darksphere
-
@ mietmaul:
Vielen Dank für den Tip für die kostenlosen IFA-Karten. Es hat geklappt.
Grüße
darksphere
-
Moin,
also wenn es das Wechselguthaben wirklich nicht mehr geben sollte, dann telefoniere ich die simyo Karte glaube ich einfach ab und verzichte auf die Rufnummernmitnahme. Muß man halt nur einmal allen Leuten die neue Nummer mitteilen. Das würde ich wohl in Kauf nehmen.
Danke für Eure Hilfe!
darksphere
-
Moin,
habe leider keinen direkten Tip. Kann nur zu den Nachbauakkus generell aus meiner Erfahrung von verschiedenen Mobiltelefonen sagen, dass diese meist zwar eine hohe Kapazität aufgedruckt haben, am Ende aber enttäuschend sind, weil sie nicht das halten, was sie versprechen. Würde daher lieber zum Originalakku tendieren.
Grüße
darksphere
-
Ok, das macht ja Hoffnung. Eine Woche mal auf der Nummer nicht erreichbar zu sein wäre für mich noch akzeptabel.
Stellt sich nur noch die Frage, ob die 25 EUR Wechsel-Guthaben noch später gebucht werden oder ob das wirklich abgeschafft wurde?
-
CDomin, danke für die Rückmeldung.
Am 5.8. hast Du es portiert? Und wie lange hat diese dann gedauert? Wie lange warst Du denn nicht erreichbar auf Deiner alten Nummer?
Danke für Eure Hilfe!
-
Moin,
danke Moskauinkasso für die schnelle Antwort.
Ist man denn dann für die 6 Wochen auf der alten Nr. nicht erreichbar?
Grüsse darksphere
-
Moin,
wollte mal die Leute fragen, die in letzter Zeit ihre Nummer (am besten von simyo) zu netzclub portiert haben:
a.) Wie lange hat es gedauert?
b.) Habt Ihr auch noch die 25 EUR Wechselguthaben bekommen?
Grüße
darksphere
-
Bei mir steht seit nunmehr 24 Stunden, dass sich die Karte im Aktivierungsprozess befindet. Hat hier jemand aktuell Ähnliches erlebt?
Grüße
darksphere
-
Ja, danke trotzdem. Werde es morgen nochmal probieren.
Bis denne
darksphere