-
Moin,
habe gesehen, dass der Tarif "Vodafone Smartphone Fun" eine monatliche Grundgebühr hat.
Fallen denn dann Folgekosten an, falls ich gewinne? Oder ist das ein reiner Callya Tarif, der nicht ins minus geht und falls kein Guthaben drauf ist, wird auch nichts abgebucht?
Grüße
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Läuft imessage dann eigentlich auch auf dem iPad 3G (mit SMS)?
Das interessiert mich auch schon seit Monaten. Könnte das vielleicht mal jemand mal testen, der Zugang zur Beta von iOS5 auf einem iPad 3G hat. Kann man damit dann mit iMessage auch echte SMS schicken und empfangen? Und falls es nicht gehen sollte, ist etwas bekannt, ob das freischaltbar ist?
Grüße
darksphere
-
Moin,
eine Lösung habe ich leider nicht gefunden, allerdings stört es bei mir aktuell nicht mehr so, da es nur noch auftritt, wenn ich die SIM-Karte wechsele.
Solange ich dieselbe SIM-Karte im iPhone lasse und es an- und ausschalte wird keine SMS mehr gesendet.
Grüße
darksphere
-
Re: 10 € Bol.de (auch Bücher)
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Viel Spaß damit! 
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVWDECCGJUVPQLUG
* Gutschein gültig bis 19.06.2011 | Mindestbestellwert 20 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de
Vielen Dank, habe den Gutschein gerade eingelöst!
-
Danke für den Hinweis. Hatte das auch schon gefunden, nur leider gibt es dort keine Lösung.
Keiner hier, der auch ein iPhone nutzt und das Problem hat?
Grüße
darksphere
-
Moin,
testweise habe ich jetzt mal Guthaben aufgeladen. Im Verbindungsnachweis ist ersichtlich, dass eine SMS an die Nummer 88629 gesendet wird. Diese wird auch mit 11 cent berechnet, trotz der Frei-SMS. Habe das iPhone testweise mal aus und wieder eingeschaltet. Sofort wurde wieder eine SMS an die Nummer gesendet.
Es scheint irgendwas mit der Visual Voicemail zu sein, soviel habe ich schon im Internet rausgefunden... Sehr komisch...
Sonst noch einer eine Idee?
Grüße
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Moin, es gab wenn ich mich recht entsinne noch etwas Anderes auf dem iPhone, das SMS verschickt - wurde es hier im Thread oder auf http://www.facebook.com/netzclub beschrieben? *gruebel* Ich glaube fast, es war auf FB - such dort doch einfach mal nach SMS.
(Alternativ kannst Du natuerlich die 19 Cent fuer eine Auslands-SMS ueberweisen, dass siehst Du die Zielnummer im Einzelverbindungsnachweis des Tarifmanagers - und vermutlich ist nach der einen SMS eh Ruhe - zumindest, wenn Du keine andere SIM in das iPhone steckst...)
Moin,
einen Facebook Account habe ich leider nicht.
Testweise habe ich jetzt mal Guthaben aufgeladen. Im Verbindungsnachweis ist ersichtlich, dass eine SMS an die Nummer 88629 gesendet wird. Diese wird auch mit 11 cent berechnet, trotz der Frei-SMS. Habe das iPhone testweise mal aus und wieder eingeschaltet. Sofort wurde wieder eine SMS an die Nummer gesendet.
Sonst noch einer eine Idee?
Grüße
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das klingt so als wenn ein Programm auf deinem Handy ständig versucht SMS zu schicken.
Hast du vielleicht Facetime aktiviert? Dann verschickt das Handy nämlich automatisch SMS an eine Nummer in England, welche natürlich ohne Guthaben auf der Karte nicht verschickt werden können.
Beim 3G gibt es leider kein Facetime...
-
Moin,
nutzt hier zufällig einer Netzclub mit einem iPhone?
Ich habe ein iPhone 3G iOS 4.2.1. Immer wenn ich das iPhone einschalte bekomme ich viele gleichlautende SMS:
"Lieber Kunde, wir koennen Ihre SMS nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie Ihr Guthaben-Konto auf. Vielen Dank."
Auch zwischendrin kommt diese SMS teilweise mehrfach an. Ich probiere jedoch gar keine SMS zu schicken. Und ich habe den Tarif mit monatlich 30-Frei-SMS.
Woran könnte das denn liegen? So ist das Telefon kaum nutzbar, wenn ständig diese SMS kommen.
Danke für jeden Hinweis.
Grüße
darksphere
-
Danke für den schnellen Hinweis. Aber beim 3G gibt es leider kein facetime...