Beiträge von darksphere

Hallo,

bin auf der Suche nach einer D1 Prepaid Karte. Es sollte eine kleine Datenflatrate (ca. 200MB) zu einem günstigen Preis dazugeben. Ansonsten wäre ein üblicher Minutenpreis von 9ct völlig ausreichend.

Bei meinen Recherchen bin ich jetzt auf Congstar für ca. 8 EUR im Monat gestoßen. Gibt es da noch was Günstigeres/Besseres?

Danke schonmal für Eure Hilfe und noch ein schönes WE!
    darksphere

Hallo,

ich suche einen DSL und Telefonanschluss.

Es sollte für das Telefon, wenn möglich eine Festnetzflatrate dabei sein. Ist aber nicht so super wichtig, wenn es ansonsten günstig ist.

Ansonsten sollte eine DSL Flatrate dabei sein.

Aktuell bin ich auf 1&1 für 19,90 EUR monatlich gestoßen (DSL- und Telefonflat). Gibt es da von Euch noch bessere Angebote?

Danke schonmal!

Grüße
    darksphere

Hallo,

bin auf der Suche nach einem iPhone 4S mit 16GB.

Dazu sollte ein Vertrag im D-Netz sein (lieber D1, dann D2) mit einer Internetflatrate ungedrosselt mind. 200MB.

Nett wäre, wenn es auch noch ein paar Inklusivminuten und ein paar Inklusiv-SMS geben würde.

Interessant wäre dann noch, was die SMS und Minuten sonst kosten in dem Tarif.

Vor einiger Zeit gab es hier zum Beispiel mal den Vodafone Allnet 100 Vertrag für 24,95 EUR monatlich mit dem iPhone 4S ohne Zuzahlung. Da das Gerät bei Apple jetzt nach dem Erscheinen des iPhone 5 noch günstiger geworden ist, sollte das doch zu toppen sein, oder? :-)

Danke schonmal für Eure Angebote
    darksphere

Hallo,

suche ein iPhone 4S mit 16GB in schwarz. Es sollte keinen Lock haben. Dabei sein sollte weiter die originale Verpackung sowie Rechnung.

Schön wäre, wenn es auch noch Restgarantie von Apple hat. Und am besten aus dem Raum Berlin, so dass ich es vor Ort abholen könnte.

Preislich sollte es je nach Alter und Zustand bis maximal 400 EUR kosten. Sofern es eher älter ist, dann auch darunter.

Grüße
    darksphere

Zitat

Original geschrieben von steinlaus
    Schon mal den EVN des Herrn Papas gecheckt? Denn die Ansage kommt mir überaus wohbekannt vor, wenn ich meine 100 Minuten vertelefoniert habe.

Danke für den Tip. Den EVN werde ich heute Abend mal bei ihm checken. Allerdings geht es ja seit ein paar Tagen nicht mehr und seitdem hätte wohl auch die Verlängerungs-SMS kommen müssen...

Grüße
    darksphere

Hallo,

mein Papa hat eine 100 min. Karte, deren Gültigkeit noch bis September 2012 ist. Ich habe eine, deren Gültigkeit noch bis Juli 2012 ist. Wir haben beide in diesem Monat keine Verlängerungs-SMS mehr erhalten. Meine Karte hatte die letzte Verlängerung bis zum 14.05.2012. Seine Karte ist auch schon seit ein paar Tagen "überfällig".

Hat jemand Ähnliches beobachtet oder eine Idee, woran das liegen könnte. Ist ja merkwürdig, dass bei zwei unabhängigen Karten keine Verlängerungs-SMS mehr kommt...

Danke schonmal für Eure Hilfe.
    Grüße
    darksphere