-
Hallo,
momentan suche ich einen reinen Prepaidtarif, der das Folgende bieten sollte:
D1 (lieber) alternativ D2
100-200 MB Internet inklusive (darüber hinaus dann gedrosseltes Internet ohne Zusatzkosten)
SMS und Telefonminuten so um die 9ct
Freiminuten und SMS sind nicht nötig
Es sollte ein reiner Prepaidtarif sein (Zahlung nur vom aufgeladenen Guthaben, ohne Abbuchung), also scheidet z.B. Congstar Smat S aus...
Danke schonmal, falls jemand einen guten Tipp hat.
Grüße
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Den Congstar-Sammelthread meinte ich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316472
Kann man sich vom letzten Post aus zurückarbeiten, aber da dürfte auch gleich am Ende noch genug Aussagekräftiges bei sein.
Preislich ist in der Tat wohl das Maximum ausgeschöpft bzw. alle mit bekannten Angebote wurden schon genannt. Es ginge dann wohl nur noch um Leistungsunterschiede.
Danke, werde mich da mal durchklicken...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bei Dir verhindern die Beschränkungen auf D1 und Prepaid bessere Preise.
Die Sache mit den 2€/ Monat Aufpreis für 500MB statt 200MB würde ich mir nochmal überlegen. Sobald Du Dein Smartphone richtig nutzt, sind selbst 500MB schnell verbraucht.
Congstar mit 500MB und 50 Minuten für 10€ Postpaid ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot im mit Abstand besten Netz.
Congstar mit 500MB und 50 Minuten für 10 EUR würde ich auch glatt nehmen, wenn es das als Prepaid geben würde... Einen 24-monats-Vertrag möchte ich aber einfach nicht abschließen...
Und sowas wie einen Kostenstopp scheint es bei Congstar auch nicht zu geben.
Mit den 200 MB komme ich definitiv hin, habe die letzten Monate immer sogar weniger verbraucht.
Grüße
darksphere
-
Zitat
Auch mal den Congstar-Thread hier im Forum überflogen?
Welchen Thread genau meinst Du denn?
-
Danke, aber bei Congstar würden mir die 200 MB für 8 EUR ja schon reichen.
Habe zwischenzeitlich noch eine ganze Menge im Netz recherchiert, großartig günstiger als Congstar scheint man echt nichts zu bekommen...
Und ein Laufzeitvertrag soll es auf keinen Fall sein...
Grüße
darksphere
-
Dann scheint das wohl doch wieder eine schwierigere Suche zu werden. 
Hatte gehofft, dass es einfach ein "bestes" Angebot gibt...
Grüße
darksphere
-
Zitat
Die gesuchte Option heißt "Alo Deutschland Young", ist aber ohne Altersbeschränkung 
Danke. Dann scheint es keinen Unterschied zu der Monatsdatenflat zu geben, nur dass diese 9,99 EUR kostet. Komisch... 
Würde es denn sonst irgendeinen Nachteil gegenüber Congstar geben, wo man für den Preis nur 200 MB bekommt?
Edit: Habe gerade den Haken gefunden. Es ist nur ein Aktionszeitraum bis Mai, danach kostet es dann auch 9,99 EUR.
Danke für die Hilfe.
darksphere
-
Hallo,
danke schonmal für die Tips.
Der XTRA-Tarif scheint nur 50MB ungedrosselt zu haben? Das ist mir dann leider doch etwas zu wenig.
Minuten sind wiegesagt nicht wichtig, mehr als 50 bräuchte ich wohl in keinem Fall...
Turkcell kannte ich noch nicht. Auf der Webseite finde ich allerdings den 500MB Tarif auch nur für 9,99 EUR?
Grüße
darksphere
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Prepaidtarif (wirklich rein Prepaid, keine Vertragslaufzeit und keine Lastschrift) im D1 Netz (wichtig).
Wichtig wäre mir dann noch ein Datenvolumen von ca. 100 MB bis besser noch 200 MB, was dabei sein sollte.
Wenn auch noch ein paar Minuten inklusive sind, wäre es auch nicht schlecht, aber das ist nicht unbedingt notwendig. Ansonsten sollte der Minuten- und SMS-Preis im üblichen Rahmen von 9ct/min liegen.
Als günstigstes Angebot ist mir da aktuell ja!mobil mit ca. 7 EUR oder congstar mit ca. 8 EUR pro Monat (jeweils 200 MB) bekannt.
Gibt es da noch was Besseres?
Danke schonmal für alle Tips!
Schöne Ostern!
darksphere
-
Super, danke Dir. Das ist ja schonmal etwas günstiger. Vielleicht geht es noch günstiger?
Wobei 7 EUR ja schon echt fair ist...