Bei mir auf der 30/30/30er Karte das gleiche...
Beiträge von darksphere
-
-
Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben, dass es mit dem 206 einwandfrei geklappt hat.
Danke nochmal!
-
Super, vielen Dank. :top:
Grüße
darksphere -
Hallo,
vielen Dank für Deine so ausführliche Antwort!
Das Nokia Asha 206 klingt sehr interessant. Vor allem, da es günstig ist und auch noch die Dual-Sim-Funktion bietet. Bluetooth wäre nicht das Problem, da ich noch einen alten Bluetooth-Dongle hätte, den ich ihm dazugeben könnte.
Allerdings macht es mir etwas Sorgen, dass es meistens heißt, es würde nur mit der alten Nokia PC Suite zu synchronisieren gehen.
Die Daten haben wir alle mit der neuen Nokia Suite gesichert. Damit wird es nicht laufen oder?
Wenn ich dann die alte Suite installiere, bekomme ich die Daten von der neuen Suite rüber?
Danke nochmal.
Grüße
darksphere -
Hallo,
mein Papa hatte die letzten Jahre ein Nokia E52. Das Gerät war allerdings schon ziemlich mitgenommen. Zum Glück habe ich ihm vor ein paar Wochen geraten, seine ganzen Nummer mal mit der Nokia Suite zu sichern, was er auch getan hat.
Jetzt ist das Gerät komplett kaputtgegangen und er sucht ein neues Telefon.
Er braucht es wirklich nur zum Telefonieren. Wichtig ist nur, dass er irgendwie die alten Nummern übernehmen kann (ca. 350). Also irgendeins, das man an den Computer anschließen kann. Damit fallen leider die ganzen günstigen Einfachhandys weg, die ansonsten aber vom Umfang her völlig ausreichen würden...
Könnt Ihr mir da für ihn ein einfaches und günstiges Telefon empfehlen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,
Grüße
darksphere -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
IFA Gutschein Codes... einzulösen auf http://www.ifa-voucher.com4ETK ZD9R FDUM AHGQ
Vielen Dank!
Den obigen, also den ersten Code, habe ich benutzt.
Grüße
darksphere -
Hi,
aber die Karte von ja!mobil bietet doch auch die gleiche Option mit 200 MB für 1 EUR weniger? Oder meinst Du es gibt mit ja!mobil Nachteile gegenüber Congstar direkt?
Grüße
darksphere -
OK, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.
Dann werde ich mir morgen wohl bei Rewe eine ja!mobil Karte holen, falls hier heute nicht noch ein günstigerer Tipp kommen sollte. Aber auch nach meiner Recherche denke ich, dürfte es da eigentlich nichts mehr geben, was günstiger ist...
Grüße
darksphere -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wobei die Drosselung bei telekom reine Willkür ist. Nutze den Tarif aktuell im Surfstick :oAb wann drosseln sie denn Deiner Erfahrung nach so im Schnitt?
-
- Xtra Call + "Xtra Flat Daten" (4,95 €/ 50 MB)
- Penny/Ja!-mobil + "Surf-Flat 200" (6,99 € /200 MB)
- FYVE + "Viel-Surfer-Paket" (5 € / 150 MB)Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Die 50 MB bei XTRA wären mir wohl etwas zu wenig.
Der Penny oder Ja!-mobil "Surf-Flat 200" scheint mir im moment das Optimum zu sein. Scheint ja dem congstar 200 MB für 7,90 EUR komplett zu entsprechen.
Der FYVE Tarif klingt auch nett. 150MB reichen. Allerdings scheint danach kein gedrosseltes Internet zur Verfügung zu stehen, sondern die Verbindung wird komplett getrennt, wenn ich es richtig verstehe.
Grüße
darksphere