Moin,
weiß zufällig jemand, ob die Version für Mac OS X jetzt auch freeware ist bzw. wird. Konnte auf der Microsoft Seite nichs diesbezüglich finden...
Grüsse,
darksphere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiß zufällig jemand, ob die Version für Mac OS X jetzt auch freeware ist bzw. wird. Konnte auf der Microsoft Seite nichs diesbezüglich finden...
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Einfach ein paar Tage warten.;)
OK, danke. ![]()
Moin,
meine Karte kam auch eben mit der Post.
Komischerweise steht im Anschreiben zu der Karte, daß die Karte bereits aktiviert ist und man sie nur ins Handy legen soll und lostelefonieren kann.
Wenn ich sie jedoch ins Handy lege bekomme ich die Meldung: "SIM-Karte nicht im Netz eingebucht". Heißt das, daß sie doch nicht aktiviert ist? Und wie kann ich sie denn aktivieren?
Grüsse,
darksphere
Bei mir tritt es auch auf. Habe Firmware V 3.62.
Der SMS-Ton muß teilweise so leise sein, daß ich ihn wirklich nicht höre. Bei mir liegt das Handy immer im Flur. Die SMS sind normalerweise sehr laut, so daß ich sie locker höre. Aber manchmal ist absolut nichts zu hören und wenn ich dann irgendwann was am Handy machen will und es nehme, dann sehe ich, daß eine SMS angekommen war.
Nicht wirklich toll...
Ob ein Firmwareupdate auf die 3.70 helfen kann?
Oder hat sonst noch jemand eine Idee?
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Beweis du im Falle des Falles mal das du in deinem Single Haushalt nicht an deinem PC gesessen hast, und kein W-Lan zu Hause hast wo sich jemand hat "reinhacken" können etc.
Omg um was geht es hier eigentlich für eine Haarspalterei! :flop:
Du hattest doch mit den Beweisfragen angefangen.
Warum sollte derjenige, der die Karte bestellt irgendwas beweisen müssen. Die Beweisverteilung ist klar geregelt. Sollte es zu einer zivilrechtlichen Streitigkeit kommen muß der Kläger beweisen, er ist in der Beweislast, solange es keine Beweislastumkehr gibt.
Im Strafprozeß muß die Staatsanwaltschaft ermitteln und der Beklagte widerum muß auch nichts beweisen...
Insofern weiß ich nicht ganz genau, was Du meinst...
Ist aber auch egal... Das gehört hier nun wirklich nicht mehr in den Thread. Wer die Karte will, der kann sie sich einfach bestellen, wer es nicht möchte, der kann es ja einfach lassen...
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Es ging mir nicht darum ob die Karte kommt oder nichts, sondern klarzustellen das man im Internet nicht anonym ist und es nachvollzogen werden kann wer die Karte geordert hat!
Selbst nachzuvollziehen, wer die Karte geordert hat, ist anhand der IP nicht möglich.
Die IP gibt Auskunft darüber von welchem Anschluß die Bestellung getätigt wurde, aber welche Person letztendlich am Rechner saß, darüber gibt die IP auch keine Auskunft...
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Schon mal was von deiner IP-Adresse gehört mit der du eindeutig identifizierbar im Internet bist?
Also ich war ja auch erst skeptisch mit dem Gutschein.
Aber dann habe ich trotzdem eine Karte bestellt. Was soll den schon groß passieren. Gibt doch auch die Möglichkeit, daß eine Zeitschrift z.B. in einer Arztpraxis ausliegt und so mehrere Leute denselben Gutschein nutzen.
Im "worst case" bekommt man halt keine Karte. Aber mehr wird wohl nicht passieren... Es geht schließlich nur um eine Prepaid-Karte...
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Vielleicht habe ich es überlesen, aber so wie ich es verstehe wurde noch nicht bestätigt, dass es ein Universalgutschein ist, oder?
Bestätigt wurde es noch nicht, da hast Du Recht.
Allerdings funktioniert der Gutschein einwandfrei, zumindest bei allen hier bis jetzt. ![]()
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Wo kannst Du denn Deine persönliche Daten ändern? Ich kann an denn Feldern mit dem Namen nichts ändern...
Oh... hatte mich überhaupt nicht getraut, in die Felder "Name" was anderes einzutragen. Aber die Felder sind tatsächlich gesperrt und man kann sie gar nicht ändern im Gegensatz zur Adresse etc.
Sorry...
Grüsse,
darksphere
Hallo,
laut Preistabelle kostet ein Inhaberwechsel bei einer Simyo Karte 15 EUR.
Allerdings kann man sich doch online einloggen und die persönlichen Daten ändern. Meine Frage ist nun, was passiert, wenn ich meine Karte verkaufe und dort den Namen vom Käufer eintrage? Werden dann automatisch gleich 15 EUR vom Guthaben abgezogen? Testen mag ich es lieber nicht, aus Angst, daß sonst mein Guthaben gleich weg ist...
Grüsse,
darksphere