-
Moin,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Fujitsu-Siemens Pocket Loox 720. Bitte einfach mal alles anbieten. Wenn eine Speicherkarte dabei wäre, wäre das auch nicht schlecht. Preislich kann ich so max. 200 EUR investieren, je nach Zubehör natürlich. Gerne natürlich auch weniger. 
Danke schonmal.
Grüsse,
darksphere
-
für VVL habe ich schon Angebote. Das deckt aber leider nicht die gesamte GG ab.
Mich interessiert jetzt nur, ob ich nicht lieber neue Verträge abschließe und es damit so hinbekomme, daß die komplette Grundgebühr über 2 Jahre abgedeckt wird durch die Auszahlung. Das wäre das Optimum. So hatte ich es die letzten Jahre immer gemacht.
Grüsse,
darksphere
-
Moin,
ich hänge mich hier mal ran, suche auch Angebote mit Auszahlung für 2 Eplus Prof. S Verträge.
Grüsse,
darksphere
-
Hallo,
wie schon im Subject geschrieben suche ich 2 Eplus Professional Plus Verträge mit 3ct Festnetzoption.
Handys werden nicht benötigt, sondern einfach nur eine möglichst gute Auszahlung in einem Stück am Anfang des Vertrages.
Danke schonmal für alle Tips und Angebote,
Grüsse,
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Davon liest man immer wieder. Ich will hier keine Verteidigung für freenet oder sonst wen schreiben, aber man sollte bedenken, wer die Termine ausführt - nämlich T-Com bzw. zumeist deren Subunternehmer.
Jo, die Vermutung habe ich auch schon seit langem. Nur letztendlich ist es mir als Kunde doch egal. Ich bestelle bei Strato DSL 3+ und erwarte dann, daß sie sich darum kümmern, daß es läuft. Als nach x Terminen immer noch keiner kam und sie einfach wieder 2 neue Termine machen wollten habe ich gesagt, daß ich dadrauf keinen Bock mehr habe, da ich meinen Urlaub gerne anders verbringen möchte. Ich habe dann gesagt, daß ich bitte zuerst mal einen Grund dafür hören möchte, warum die vorigen Termine niemand gekommen ist und sie das bitte aufklären sollen und mich zurückrufen sollen.
Der Herr an der Hotline meinte nur, daß sie generell nicht zurückrufen. Toller Service. Einen Vorgesetzten zu sprechen war auch nicht möglich. Alles was er bei der Hotline machen konnte, war 2 neue Termine aufzunehmen.
Es kam nichtmal eine Entschuldigung von freenet. Das wäre doch das mindeste, was ich erwartet hätte als Kunde...
Grüsse,
darksphere
P.S.: Mein Kumpel hat nochmal nachgefragt. Bei ihm sollen die 16 MBit verfügbar sein. Er ist aber angeblich auf eine falsche Leitung aufgeschaltet worden und nach Angaben von freenet gar nicht online. Tja, nur er ist mit den freenet Zugangsdaten online und hat auch eine IP aus dem freenet Pool... Alles ziemlich unstrukturiert und unprofessionell finde ich. Die scheinen total überfordert zu sein.
-
Zitat
Das hat mit den Nachbarn herzlich wenig zu tun. Die Wege der Leitungen sind manchmal unergründlich. Zudem kann es sein, dass die Hardware in der Vermittlungsstelle nicht mehr hergibt.
OK, das mag alles sein. Aber die nicht eingehaltenen Termine sind einfach keine Art...
-
Zitat
Es hat ja einen Grund, wenn weniger geschaltet wird -> der Netzbetreiber wird freenet gemeldet haben, dass nichts Höheres stabil laufen wird. Und Sync-Verluste sind wirklich ärgerlich...
Ja. Nur leider gab es erst ewig Sync-Verluste und daraufhin zig nicht eingehaltene Termine... Als ich mal die Gründe erfahren wollte, warum nie ein Techniker kommt, war z.B. einmal die Antwort, daß freenet vergessen habe, ihm die Geschwindigkeit des Anschlusses mitzuteilen. Daraufhin durfte ich dann wieder einen neuen Termin + Ersatztermin machen, an denen man jeweils zu Hause sein sollte. Doch auch an diesen beiden Tagen kam niemand. Also spaßig war das nicht...
Und das 1 MBit bei dem Kumpel kann auch nicht sein, da es mitten in Berlin ist und Nachbarn dort 16 MBit Leitungen haben...
Grüsse,
darksphere
-
Moin,
habe auch das Strato DSL 3+ Paket bestellt und ebenfalls einem Freund empfohlen. Ich kann nur bestätigen, daß sie die Technikertermine massenweise platzen lassen und man somit einige sinnlos verbrauchte Urlaubstage einplanen sollte. Gute Laune produziert das nicht. Zumal die Hotline diesbezüglich echt unfähig ist, sie geben einem einfach jedes mal einen neuen Termin, damit ist die Sache für sie erledigt.
Naja, bei mir läuft es jetzt mit 6 MBit down, bei meinem Kumpel mit 1 MBit down. Er hofft noch, daß sie es höher schalten bei ihm, aber er bekommt keine Rückmeldung von freenet.
Also nach meiner Erfahrung kann ich eigentlich auch nur davon abraten...
Grüsse,
darksphere
-
Benutze auch Yoma und kann es nur empfehlen. Er läd erstmal nur das Subject und wenn man die Mail anklickt dann erst den Text.
Grüsse,
darksphere
-
Danke auch von mir! Karte ist soeben eingetroffen.
Grüsse,
darksphere