Moin moin,
danke für die Tips.
Leider ist das alles nur für Windows. Hat da jemand noch was für Mac OS X für mich?
Grüsse,
darksphere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
danke für die Tips.
Leider ist das alles nur für Windows. Hat da jemand noch was für Mac OS X für mich?
Grüsse,
darksphere
Moin moin,
wie konvertiert Ihr die Videos denn? Also wenn ich jetzt z.B. ein divx hier vorliegen habe?
Und gibt es da auch Software für Mac OS X?
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von cestec
seid froh, wenn nur eine eMail kommt, und dann erst wieder nach einem eigenen Besuch... Es gibt WBB-Foren, da kommt nach jeder Antwort eine eigene eMail
Moin moin,
also bei mir ist es gerade so. Z.B. wenn ich ein frequentiertes Thema abonniere, dann bekomme ich hier am Tag gut und gerne mal 30 Benachrichtigungsmails. Das ist natürlich extrem ätzend...
Gibt es nicht zumindest eine Option, daß man es so einstellen kann, daß erneute Benachrichtigungen erst wieder kommen, nachdem man den Thread besucht hat? Das wäre doch ziemlich sinnvoll, weil es hilft mir ja nix, wenn ich am Nachmittag meine Mailbox checke und erstmal 50 Benachrichtigungsmails aussortieren muß...
Grüsse,
darksphere
Hallo,
meine Karte kam auch heute na. Habe dann mal den Kontomanager angerufen und dort wurde angesagt, daß ich für 5 EUR monatlich die Weekend Flatrate buchen kann. Was muß man denn machen, damit man sie kostenlos für 6 Monate bekommt?
Grüsse,
darksphere
Den Treo fand ich immer schon nett. Aber so eben mal als Zweitgerät ist der mir leider zu teuer...
Danke Euch allen für die vielen Anregungen.
Grüsse,
darksphere
Hmm...
Selbst wenn ich mir das iPhone leisten könnte, würde es wohl SIM-Lock haben, oder? ![]()
Ich überlege gerade mit diesen Tischtelefonen, die es mal gab. War die Karte da nicht auch einfach nur reinzuschieben?
Grüsse,
darksphere
Moin,
naja, zwei Karten würden mir nicht reichen. Ich habe hier 4 Karten... PIN ist einfach deaktiviert. Also so einfach wie eine SD-Karte reinklicken wäre das Optimum für mich. Ich muß jetzt auch nicht stündlich wechseln, aber pro Tag bestimmt einmal, so daß es einfach immer nervig ist, wenn man das Handy jedesmal komplett öffnen muß.
Grüsse,
darksphere
Danke. Super, das war schnell. Ansonsten noch jemand Ideen? Nach dem Nokia werde ich mal bei ebay suchen.
Grüsse,
darksphere
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, bei dem man die SIM-Karte möglichst einfach wechseln kann. Also es sollte nicht so sein, daß man erst den Akkudeckel aufmachen muß und den Akku rausnehmen muß. Optimal wäre sowas in der Richtung wie bei PDAs, wo man die SD-Karte einfach oben oder so reinklickt und auch genau so einfach wieder rausbekommt.
Gibt es sowas? Das Handy muß nix besonderes können. Ich muß halt nur oft Karten wechseln und daher wäre das sehr praktisch. Kann auch ruhig ein älteres Modell sein. Ist nur für zu Hause gedacht.
Danke schonmal für alle Tips!
Grüsse,
darksphere
Hallo,
bin auf der Suche nach einem PDA mit WLAN, den ich über WLAN für VoIP nutzen kann. Das ist der primäre Einsatzzweck für den PDA.
Nett wäre auch ein VGA Display. Der Loox 720 gefällt mir z.B. sehr gut, da er extra einen VoIP-Lautsprecher hat.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Grüsse,
darksphere