-
Hallo,
inspiriert durch den Thread "IAA 2007 kostenlose Tickets ?" suche ich hier nach kostenlosen Tickets für die IFA 2007. In der Regel gab es immer zu bestimmten Tagen in manchen Zeitungen kostenlose Tickets oder auch auf manchen Webseiten konnte man teilweise welche bestellen.
Hat irgendwer Infos oder Tips?
Grüsse,
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Geht mir auch grad so!
Ist ja lustig, das Handy wird mit 59,99€ angezeigt, und wenn du es in Warenkorb legst, dann sinkt der Preis um 10€!? :eek: Daher auch der gesuchte 1ct Artikel...
Jetzt noch 20€ Neukundenrabatt, die 7,50€ StGH auszahlen lassen und noch 10€ Freundschaftswerbung, dann sind wir bei 12,50€! :top:
Gibts eigentlich den MP3 Player noch(mal)...!? 
Hi,
wie willst Du Dir denn das Startguthaben auszahlen lassen? Bzw. wie macht man das?
Grüsse,
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Wird das sofort gecheckt? Ich dachte da wird ein Formular ausgefüllt und später irgendwo hingefaxt?
Der hat Dir also sofort mitgeteilt, dass Du schon zuviel CallYa-Karten auf Dich registriert hast?
Ja, er wollte meinen Ausweis. Hat das online am Rechner eingegeben und meinte dann, daß Vodafone mich abgelehnt hat. Auf meine Nachfrage, was das denn bedeute (man kann sich ja erstmal dumm stellen...) meinte er, daß ich wahrscheinlich schon mehrere Prepaidpakete habe und er es mir daher nicht verkaufen dürfe...
War ziemlich ärgerlich, da ich noch kein Prepaidpaket habe, sondern nur die kostenlosen Karten aus dem Forum hier. Danach habe ich mir auch überlegt, daß ich das beim nächsten mal zweimal überlege, ob ich so eine Gratiskarte nehme...
Grüsse,
darksphere
-
Zitat
Thx
darksphere
Wollte der Typ eigentlich Deinen Ausweis sehen?
Ja, und das stellte sich als Problem raus... Und zwar habe ich nämlich hier bei den Gratisaktionen schon zwei Callya-Karten bekommen. Somit wurde ich erstmal schön von Vodafone abgelehnt...
Mußte halt mein Papa nochmal hingehen. 
Grüsse,
darksphere
-
Zitat
Besten Dank. Aber wenn Du sagtest, dass noch ca. 30 da waren, dann sollten die doch nicht so schnell alle sein :confused:
Naja, das war es was der Verkäufer sagte. Er hat dann gekramt und eins rausgefischt... Ich konnte es nicht selber sehen, was da noch im Schrank an Kisten lag. Als sichere Information würde ich das nur rausgeben, wenn ich es selber gesehen hätte...
Aber in der Vitrine stand auf jeden Fall auch noch eins, was man im Notfall wohl auch noch hätte bekommen können...
Grüsse,
darksphere
-
Genau Anschrift habe ich leider nicht im Kopf...
Es ist in Steglitz und zwar im Forum-Steglitz. Das heißt, wenn man S-Bahnstation Feuerbachstraße aussteigt, dann sind es ca. nur 200m zu laufen. Direkt neben diesem neuen Schloßstraßencenter.
Im Zweifel würde ich lieber aber vorher mal anrufen, ob sie auch noch welche dahaben, das kann ich natürlich nicht garantieren...
Grüsse,
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Sicher das es nicht ein Einzelstueck ist?
Hier im Flensburger QS ist keines mehr!
-ralf-
Ne, die hatten im Schrank noch einige stehen. Wieviele weiß ich nicht genau. Aber gestern meinte der Verkäufer was von so um die 30 Stück.
Und da ich noch einen ganz alten 5-EUR Gutschein (so richtig alt in Papierform) hatte, konnte ich es sogar für 34 EUR mitnehmen. Nen guter Preis...
Grüsse,
darksphere
-
Hi,
also falls noch jemand ein 5140i sucht, im Quelle Shop vor Ort in Berlin-Steglitz hatten sie die Teile im Callya-Paket für 39 EUR.
Grüsse,
darksphere
-
Jo, in der Regel reicht das. Nur ich hab nen Loox 720 und der hat halt einen VGA-Bildschirm. Das sieht dann natürlich nochmal besser aus. 
Grüsse,
darksphere
-
Hi,
danke für den Tip. Damit kann ich aber leider keine VGA Auflösung einstellen, soweit ich das gesehen habe.
Grüsse,
darksphere