Moin,
was für ein php-Script meinst Du denn?
Grüsse,
darksphere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
was für ein php-Script meinst Du denn?
Grüsse,
darksphere
für mich bitte:
T39 User
super schnelle Überweisung!
Für mich bitte
NoFear
sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
Moin,
hat hier jemand evtl. Zelfi schon unter Windows Mobile 5.0 zum Laufen bekommen? Wäre für Tips dankbar, da es auf meinem Asus P525 nicht startet.
Grüsse,
darksphere
Hallo,
überlege meinen Fujitsu Siemens Pocket Loox 720 (mit VGA, WLAN und Bluetooth) zu verkaufen, da ich ihn sowieso schon wenig genutzt habe und nun wegen des Kaufs eines Smartphones gar nicht mehr brauche.
Das Gerät ist in einem guten Zustand und hat zusätzlich ein Alu Case.
Inklusive Alu Case würde ich mir 230 EUR inklusive versichertem Versand vorstellen. Dabei ist auch noch die originale Verpackung, die originale Tasche, Docking Station, USB-Kabel und Ladegerät. Brando Folie ist auch drauf, diese hat allerdings in der Ecke einen kleinen Knick. Hat mich jedoch nie gestört, da man es nicht groß sieht, wenn das Gerät angeschaltet ist.
Ich habe weiterhin noch:
- San Disk Ultra II SD Karte mit 2GB
- Sandisk CF Karte mit 4GB
- Bluetooth GPS Maus
- KFZ Ladekabel
Gegen Aufpreis könnten diese Sachen noch dazu erworben werden.
Macht mir einfach mal Angebote.
Grüsse,
darksphere
In der Beschreibung steht: Das Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von Mobilcom und Xtra. Eine Aufhebung der SIM-Lock-Sperre vor Ablauf von zwei Jahren kostet 49 EUR.
Bei den technischen Details unten steht dagegen: Keine SIM Karten Bindung
Vermute aber auch, daß es einen SIM-Lock hat...
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bei mir war nichts von Gewerbenachweis faxen o.ä. !
Kannst du evtl. ein paar Live-Pics vom Samsonite on stellen?
Moin,
habe leider keine Digitalkamera, aber ich glaube das hier ist er: http://www.gsell.fr/images/imftp/article/petite/165250.jpg
Nur in schwarz.
Collins Plus heißt das Modell.
Grüsse,
darksphere
Moin,
bei mir hat es bei viking mit dem Trolley problemlos geklappt. Allerdings wurde auch erst am nächsten Tag versendet, da ich noch einen Gewerbenachweis mailen mußte. Da die Versendung am Freitag war und DPD nicht am Samstag liefert, kam die Lieferung erst heute.
Vielen Dank auch nochmal an den Tipgeber, der Koffer ist als Handgepäck echt superpraktisch. Hätte ich mir sonst demnächst kaufen müssen.
Grüsse,
darksphere
Moin,
probiere hier mal nen link einzufügen: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_36/OFF07.HTM
Das ist die Lampe die ich meine.
Grüsse,
darksphere
Hallo,
habe gerade im aktuellen Aldi-Newsletter eine LED-Stirnlampe mit 1W für 19,99 EUR gesehen. Hat jemand eine Ahnung, ob die für das Geld was taugt?
Grüsse,
darksphere