Moin,
hat irgendwer eine Ahnung, wieviel man aufladen muß, um die Gültigkeit der Karte um ein weiteres Jahr zu verlängern?
Grüsse,
darksphere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat irgendwer eine Ahnung, wieviel man aufladen muß, um die Gültigkeit der Karte um ein weiteres Jahr zu verlängern?
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Gibt es die Uhr noch? Wenn ja: Wo?
Das war die Casio CMD 40:
http://www.skywatches.com.sg/watches/images/CMD-40-1ZT.jpg
Coole Uhr, hatte ich damals auch. Keine Ahnung, ob es die noch irgendwo in Deutschland gibt...
Grüsse,
darksphere
Moin,
es kam bei mir per Briefpost mit dem Postboten. Daher wird es nur in den Briefkasten eingeworfen ohne Unterschrift. Allerdings war das Päckchen dermaßen groß, daß es nicht reingepaßt hat und ich es bei der Post abholen mußte.
Ob man die Kabeltrommel entfernen kann, ohne die Kopfhöhrer kaputtzumachen, würde mich auch interessieren.
Grüsse,
darksphere
Moin,
habe heute bei einer Filiale in Berlin (Alt-Moabit) das Sagem my220x für 0 EUR mit AGN bekommen. Dabei war eine callya Karte mit 5 EUR Guthaben. Allerdings haben sie wohl auch nur sehr wenige Handys bekommen.
Hatte es vorher vergeblich in den beiden Filialen in Steglitz probiert.
Grüsse,
darksphere
Moin,
bin auf der Suche nach einem Elgate Eye-TV DVB-T USB Stick mit der Eye-TV 3.0 Software.
Im Appleshop gab es den für Studenten wohl vor nen paar Tagen für 19,99 EUR. Leider habe ich das verpaßt...
Vielleicht möchte jemand seinen Stick loswerden.
Grüsse,
darksphere
für mich bitte
M.F.-Mobilfunk
sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung, gerne wieder!
Moin,
danke, die Tasche ist von der Art her schon genau das was ich suche.
Gibt es allerdings vielleicht noch was Dünneres und evtl. auch Günstigeres?
Grüsse,
darksphere
Hallo,
mein Asus P525 ist mir in meiner Eixo oder in der originalen Tasche einfach etwas zu dick für die Hosentasche.
Daher bin ich auf der Suche nach einer ganz dünnen Hülle, die im Prinzip nur vorne mit einer Platte verstärkt sein soll zum Displayschutz. Den Asus würde ich dann zur Benutzung einfach aus der Hülle rausziehen.
Gibt es da irgendwas ganz dünnes, was Ihr mir empfehlen könnt?
Grüsse,
darksphere
Zitat> Gibt es so ein Script denn auch für freesms Anbieter?
Würde nicht lange existieren, da die freeSMS Betreiber berechtigt dagegen vorgehen würden, schließlich zahlen sie für jede freeSMS harte Euro und würden durch solch ein Script keine Chance auf irgendwelche Werbeeinnahmen haben...
Die FreeSMS Anbieter finanzieren sich doch über Werbung? Wie würde es denn aussehen, wenn das Script dann auch die Werbung von dem FreeSMS-Anbieter anzeigt? Wäre sowas von Seiten der FreeSMS Anbieter zulässig und überhaupt möglich?
Grüsse,
darksphere
Hallo,
used: Danke für die ausführliche Info.
Gibt es so ein Script denn auch für freesms Anbieter?
Grüsse,
darksphere