Hallo,
vielen Dank. Das nenne ich mal einen guten Service!
Grüsse,
darksphere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank. Das nenne ich mal einen guten Service!
Grüsse,
darksphere
Moin,
habe probiert den Gutschein einzulösen, aber beim Absenden kommt die Fehlermeldung "No direct sending allowed".
Grüsse,
darksphere
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Direktaufladung auch wieder zu deaktivieren? Habe dazu nichts finden können.
Grüsse,
darksphere
Mein my220x ließ sich auch nicht einschalten. Nach ner halben Stunde am Ladegerät ging es dann... Einfach mal probieren...
Trotz sofortiger Bestellung des Trekstor MP3 Players für 6,99 EUR wurde mir heute mitgeteilt, daß dieser ausverkauft ist...
Da nützt der gute Preis auch nichts, wenn es nicht verfügbar ist...
Grüsse,
darksphere
Weiß jemand, ob die SanDisk e250 bis e260, die es bei amazon gerade günstig gibt V1 oder V2 Geräte sind?
Denn nur bei V1 geht die rockbox.org firmware...
Grüsse,
darksphere
Jo, danke. Gerade kam die SMS, daß es aufgebucht wurde.
Grüsse,
darksphere
Moin,
weiß jemand, wie lange es ca. dauert bis der Betrag einer Überweisung auf dem Prepaidkonto gutgeschrieben wird? Habe am Donnerstag eine Überweisung gemacht für mehrere Karten und bis heute am Dienstag ist es noch bei keiner angekommen?
Grüsse,
darksphere
Hallo,
ich verkaufe einen Laptop IBM Thinkpad 600x.
Die Daten sind folgende:
Prozessor: P3 500 MHz
RAM: 384 MB
Festplatte: 12 GB
DVD-Laufwerk (kein Brenner)
Zubehör:
externes Diskettenlaufwerk
Xircom PCMCIA Netzwerkkarte 100 MBit
Laptoptasche
Der Akku hält nicht mehr lange. Es sind auch noch zwei weitere Akkus dabei, diese werden aufgrund ihres Alters jedoch auch keine große Kapazität haben.
Das Gerät lief bei mir einwandfrei mit Windows 2000. Die Windows Lizenz steht jedoch nicht zum Verkauf. Gerät kann so besichtigt werden, die Festplatte muß dann aber formatiert werden. Genutzt habe ich ihn ab und zu mal im Urlaub zum Surfen. Allerdings jedoch viel zu selten, so daß er die meiste Zeit bei mir nur rumsteht und dafür ist er viel zu schade.
Ich sage einfach mal VHB 200, gerne mit persönlicher Abholung in Berlin.
Grüsse,
darksphere
Moin,
also ich hätte einen Asus P525 anzubieten und würde diesen gerne gegen einen XDA Orbit tauschen. Evtl. für Leute interessant, die gerne einen schnelleren Prozessor benötigen.
Das Gerät ist nen gutes Jahr alt und in einem guten Zustand, wurde auch immer mit Brando Folie benutzt. Diese ist allerdings nunmehr schon etwas abgenutzt. Funktioniert tadellos. Von meinem Verkäufer habe ich auch eine Garantierechnung (er hatte das Gerät umgetauscht und ein neues bekommen). Von diesem Zeitpunkt soll nach seiner Auskunft die Garantie auch noch zwei Jahre laufen, so daß er noch ein Jahr Garantie hätte. Allerdings mußte ich die Garantie noch nie in Anspruch nehmen, so daß ich dazu nichts sagen kann.
Evtl. auch Verkauf vom Asus gegen VHB 200 EUR.
Ich habe auch noch einiges an Zubehör, wie Krusseltasche, Kfz-Ladegerät, 2GB Sandiskkarte etc. Darüber könnte man evtl. auch reden.
Grüsse,
darksphere