Beiträge von darksphere

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Apple ibook 12 Zoll oder einem kleinen macbook (eins der ersten Modelle dann) oder auch ein Powerbook 12 Zoll.

Brauche nur etwas mobiles für unterwegs. Rechenleistung ist daher nicht wichtig. Es sollte halt nur klein sein und möglichst preisgünstig.

Bitte einfach mal alles anbieten. Ach so, es sollte ein Nichtrauchergerät sein.

Grüsse,
    darksphere

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist die "Volkszahnbürste" die gleiche, wie die Braun Oral-B Professional Care 6000?

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Ich müsste mir nämlich ne neue Bürste kaufen und 29€ find noch ok.

Ja, ist die gleiche Bürste.

Habe sie mir besorgt. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Moin,

hat denn schon jemand außer dieser Bestätigungsmail (in dem die Auftragsdaten wiederholt wurden) eine richtige Auftragsbestätigung mit Kundennummer etc. bekommen?

Denn in dieser Mail gibt es ja keine Kundennummer. Zumindest bei mir... So kann man den Status doch gar nicht nachprüfen auf der Alice Webseite? Oder gibt es da andere Mögilchkeiten?

Grüsse,
    darksphere

Hallo,

würde gerne einen Alice-DSL Light abschließen ohne Grundgebühr für die ersten 5 Monate, danach 24,90 EUR und ohne Anschlußgebühr.

Was sind denn da für Auszahlungen möglich?

Grüsse,
    darksphere

Moin,

habe zu meinem Problem mehrfach im Thread hier Anfragen, aber nie eine Antwort gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe ein SIM-Team, das aus dem SIM-Chef und einem SIM-Team-Mitglied besteht.

Im Prinzip nutze ich nur noch die SIM-Team-Mitglied-Nummer.

Die Gültigkeit der SIM-Chef-Nummer läuft Ende Dezember ab. Soweit ok.

ABER, was passiert dann mit der SIM-Team-Mitglied-Nummer?

Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus,
    das wäre echt wichtig zu wissen für mich, nicht daß nachher meine Hauptnummer (die SIM-Team-Mitglieds-Nummer) gelöscht wird...

Grüsse,
    darksphere

Moin,

wollte mal kurz fragen, wie das mit den 10 monatlichen SMS läuft?

Wenn ich jetzt noch 11 SMS habe? Bekomme ich dann nächsten Monat 10 dazu, so daß ich 21 habe?

Oder sind die SMS nicht übertragbar und verfallen am Monatsende, so daß man jeden Monat immer nur insgesamt 10 Stück hat?

Grüsse,
    darksphere