Beiträge von darksphere

Moin,

danke, das mit der Tchibo intern Flatrate für 3,95 EUR ist auch eine gute Idee. Dann muß man es so machen, daß man immer zurückruft und quasi möglichst nur eine Karte abgehend nutzt. Damit ist das schon sehr günstig.

Aber wenn's noch günstiger geht, bin ich dankbar für jeden Tip. :-)

Hatte vor Monaten mal von irgendeiner Prepaidkarte gehört, wo es wie bei Tchibo auch netzintern kostenlos ist ohne monatliche Grundgebühr. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern und finde auch nix dazu. War irgendein ziemlich unbekannter Anbieter... Vielleicht kennt den jemand?

Grüsse,
    darksphere

Moin,

bin auf der Suche nach Prepaidkarten, mit denen man (netzintern) untereinander möglichst günstig oder sogar kostenlos telefonieren kann.

Die letzten beiden Jahre hatten wir die Tchibo Karten mit kostenlosen Interngesprächen. Daran gewöhnt man sich natürlich. :-)

Bin jetzt auf Karten von Alice gestoßen. Dort kann man auch kostenlos untereinander telefonieren, allerdings sind dies keine Prepaidkarten, sondern Vertragskarten. Das wäre mir nicht so lieb.

Ansonsten habe ich nichts unter dem Preis von Aldimobil mit 3ct gefunden.

Danke schonmal für Eure Hilfe und Tips,
    Grüsse,
    darksphere

Re: Re: # Netbook-Schnäppchen #

Moin,

habe gerade mal geschaut, aber er zeigt mir 259 EUR als Preis an. Galten die 229 EUR nur gestern?

Grüsse,
    darksphere

Moin,

bin auf der Suche nach den Honeywell Rondostat Reglern. Da ich 4 Stück bräuchte, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Tip geben kann, wo ich sie derzeit günstig bekommen kann.

Vor langer Zeit haben sie ja schonmal 30 EUR gekostet. Zu dem Preis finde ich sie aber nirgends.

Können auch anders gelabelt sein, das wäre mir egal.

Optimal wäre natürlich auch ein günstigeres 4er Pack.

Danke schonmal im Voraus für alle Tips und ein schönes und WARMES Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Grüsse,
    darksphere

Also ich habe meine Anfrage über die Lounge gestellt. Dort ging es problemlos. Mußte mich nur etwas durchklicken, bis ich zu dem Kontaktformular kam.

Zuerst hatte ich eine Email an die Adresse vom Impressum der Webseite geschickt. Dort kam aber eine Standardantwort zurück, daß diese Emails nicht gelesen werden. Schon sehr komisch, da dies auch die Adresse ist, an die ein eventueller Widerruf zu richten ist.

Bei mir ist jetzt gerade das Problem, daß ich einen Wunschtermin im März angegeben hatte, sie mir jetzt aber geschrieben haben, daß nächste Woche ein Techniker kommt, um meinen Anschluß zu schalten. Das geht natürlich nicht, da der Port noch bis Mitte März von meinem alten Anbieter belegt ist...

Grüsse,
    darksphere

Moin,

bin auf der Suche nach einem schwarzen MSI Wind U100 Netbook. Also das mit Windows XP und 160 GB Festplatte.

Lieber wäre mir die normale Version mit dem kleineren 3 Zellen Akku, da der 6 Zellen Akku doch sehr groß ist.

Es sollte die originale Rechnung dabei sein und auch noch Garantie haben.

Möglichst preisgünstig natürlich... :-) Also sollte es schon günstiger sein, als der derzeitige Neupreis von um die 310 EUR.

Grüsse,
    darksphere