Beiträge von darksphere

Ja, das ist mir schon klar, daß ich da nix nachweisen kann. Hatte ja auch drauf bestanden, daß sie es mir schriftlich geben, aber das ging angeblich nicht, da sie keine Briefe schicken dürften...

Naja, wie auch immer. Habe jetzt einen günstigen Anschluß, der zwar langsam, aber nunmehr stabil läuft... Was soll's. Mal wieder was gelernt...

Moin,

ja danke für den Tip. Ist ne aktuelle Fritz Box 7170. Aber schon alles durchgetestet. Die Leitung ist jetzt auch von Alice runtergedrosselt... Naja, solange es stabil läuft ist mir das wichtiger, als nen MBit mehr...

@alle: Ein schönes Pfingstwochenende!

Grüsse,
    darksphere

flatty: Klar ist mir bewußt, daß meine Leitung hier (obwohl in Berlin) schlecht ist. War ja bei dem Anbieter davor auch, so daß nur eine 6 MBit Leitung lief. Aber hatte zuvor extra nochmal bei der Alice Hotline angerufen. Sie garantierten mir, daß an meiner Adresse 16 MBit laufen würden, da Alice in Berlin eigene Leitungen nutzen würde und die Strecke zur Vermittlung viel kürzer sei als bei meinem alten Anbieter. Diese falschen Informationen, um Kunden zu gewinnen, die verärgern mich...

Es läuft ja jetzt wenigstens stabil, aber 3 MBit ist halt kein Knaller...

naish1: Immer weiter nachhaken. Irgendwann gucken sie nach, wann der Gutschein versendet wird. Die angegebene Woche stimmte dann auch bei mir.

Moin,

nach zig Mails, bei deren Antworten von Alice aus der Ton immer unfreundlicher wurde, sind die Gutscheine nun endlich nach über 10 Wochen gekommen.

Auch die Schaltung war nicht wirklich erfreulich. Garantiert wurden mir bei der Bestellung 16 MBit. Dann hieß es aber schon als der Telekom-Techniker kam, daß nur 8 MBit gehen. Doch auch dies lief nur mit Störungen, so daß ich jetzt mit einer 3 MBit Leitung leben muß.

Also von meiner Seite aus würde ich Alice nicht unbedingt weiterempfehlen.

Grüsse,
    darksphere

Moin,

biete hier 300 EUR Saturn Gutscheine.

Es sind zwei Gutscheinkarten mit jeweils 150 EUR Guthaben.

Sie müßten auch bei Mediamarkt funktionieren.

VHB sage ich mal 280 EUR für beide. Gerne Angebote per PM. Tauschen würde ich gegen ein iPhone, ggf. auch Zuzahlung.

Allerdings am liebsten nur persönliche Übergabe in Berlin bei einem Saturn Laden, damit ich an der Kasse auch direkt zeigen kann, daß das genannte Guthaben auf der Karte ist. Ist mir lieber, nicht daß es sonst später Reklamationen gibt.

Grüsse,
    darksphere