auch von mir danke, super Aktion wie immer!
Beiträge von darksphere
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
sorry, aber das ist doch eine umsonst und gratis-aktion. und wenn es monate dauert, währe es imho kein problem. handyhexe hat doch keinen gewinn, sondern nur stress mit solchen aktionen. daher wird die bearbeitung nicht oberste priorität sein. und wenn du gerne den termin wüsstest, weil du in den urlaub fliegst und die karte dann brauchst, ruf oder schreib den händler doch an. und wer sich den flug in die usa leisten kann,kann sich auch eben im shop um die ecke ne callya holen 
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. Die Aktionen von handyhexe sind immer super. Habe sogar beim Gewinnspiel ein Handy gewonnen. Alles kommt an und wenn es eine Woche dauert, dann ist das doch egal. Es ist schließlich umsonst. Bei manchen Händlern, wo ich teuer was bestellt habe, mußte ich teilweise schon viel länger warten...
Grüsse,
darksphere -
Moin,
es gab ja schon lange hier keine Infos mehr zum GMX Mobile Mail Programm für Handys. Würde es gerne für mein 6230i installieren, aber der link den ich per SMS erhalte funktioniert nicht mehr.
Hat das Programm noch jemand im Einsatz?
Und könnte ich es vielleicht für das 6230i bekommen?
Oder irgendwelche Tips?
Danke für jeden Hinweis,
Grüsse,
darksphere -
Hallo,
jo meins ist auch gekommen (am ersten Tag bestellt). Hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Danke an den Threadersteller!
Grüsse,
darksphere -
Wiegesagt, habe auch am ersten Tag bestellt... Bis heute noch nix gekommen...
Da liegt die Vermutung nahe, daß es noch keiner bekommen hat...
Grüsse,
darksphere -
Moin,
also ich habe bis jetzt auch noch von niemandem gehört, der es bekommen hat...
Vielleicht sollten wir deshalb hier mal andersrum fragen: Hat überhaupt schon jemand das Headset zugeschickt bekommen?
Grüsse,
darksphere -
ok, das hört sich gut an.
Was mich nur wundert ist, daß man als Prämie entweder einen 35 EUR Gutschein wählen kann, oder auch einen 100 EUR Gutschein. Beide ohne Zuzahlung. Ob das ein Fehler im Shop ist, weil wer würde sonst denn bitte den 35 EUR Gutschein nehmen?

Grüsse,
darksphere -
Hallo,
gerne würde ich mir "Die Zeit" abonnieren. Bei http://www.praemienkiosk.de kann man sich einen Cadooz Gutschein bis zu 100 EUR dazuwählen.
Wenn man bei der Zeit direkt das Abo bestellt erhält man einen Gutschein in Höhe von 60 EUR. Jetzt frage ich mich, ob das ganze seriös ist. Bezüglich "Die Zeit" konnte ich im Thread leider nix finden.
Weiß jemand vielleicht, wo man noch einen höheren Gutschein für ein Jahresabo bekommt? Danke schonmal für Eure Hilfe.
Grüsse,
darksphere -
Kennt vielleicht einer gute Online-Versender, die sowas anbieten?
Hatte neulich auch einen Gürtel von Armani gesucht, hatte aber nix Gutes und preiswertes gefunden.
Nur bei Ebay, aber das waren mieseste Fälschungen, sowas ist natürlich nicht der Hit...
Grüsse,
darksphere -
moin,
so dann schreibe ich auch mal hier... Bräuchte auch noch Leute, die sich evtl. anmelden möchten und meinen Refer nutzen...
Bei Interesse bitte einfach eine PN, dann schicke ich den Refer.
Grüsse,
darksphere