meine ist auch da, danke!
Beiträge von darksphere
-
-
ok, danke für die Info.
Na dann kommt die SIM Karte ja bestimmt die nächsten Tage.
Grüsse,
darksphere -
Hallo,
heute habe ich einen Begrüßungsbrief von Vodafone erhalten. Mir schreiben sie, daß sie mich als neuen Kunden begrüßen und nennen mir meine Rufnummer.
Eine SIM-Karte ist aber in dem Brief nicht dabei gewesen.
Grüsse,
darksphere -
darksphere vertraut Prilmayer
danke
-
3 Monate zu warten ist natürlich hart...
Eigentlich warte ich auch schon eine Weile auf den MDA compact 2. Nur da ist ja überhaupt nicht klar, wann der nun endlich rauskommt.
Die Frage wäre dann überhaupt, ob es sich lohnt darauf zu warten. Ist denn die Subvention für ein neues Gerät höher, als die Auszahlung? Weil sonst würde es ja keinen Unterschied machen, ob ich mir jetzt den Vertrag hole und das Handy später ohne Vertrag kaufe?
Danke für Eure Hilfe!
Grüsse,
darksphere -
Die GPRS Tarife wären mir schon wichtig, so dass es wohl ein originaler Eplus Vertrag werden sollte.
Gibt's da Hoffnung, dass es nächsten Monat vielleicht ohne Anschlussgebühr ist, oder lohnt das nicht auf so ein Angebot zu warten?
Grüsse,
darksphere -
Hallo,
das mit dem Mobilcom Angebot hört sich ja schonmal ziemlich gut an, das originale auch.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Vertrag und dem von Mobilcom?
Grüsse,
darksphere -
Aber ohne Anschlussgebühr gibt es leider nicht oder?
Grüsse,
darksphere -
Hallo,
gibt es im moment Verträge, entweder Time und More 50 Student, oder Prof S, bei denen es eine Auszahlung gibt, die die komplette Grundgebühr abdeckt?
Oder Verträge mit ähnlichen Konditionen, bei denen das der Fall ist.
Netzbetreiber muss auch nicht unbedingt eplus sein.
Priorität wäre beim Time und More 50, aber wenn es da nichts gibt, dann würde ich auch den Prof S mit 3ct ins Festnetz nehmen.
Danke für Eure Hilfe!
Grüsse,
darksphere -
Hallo,
also ich hatte auf der Siemens-Seite irgendwo ein Formular glaube ich gefunden für den Liechtensteiner Support. Weiß leider nicht mehr ganz genau wo das war.
Auf jeden Fall habe ich von pascal.casel@siemens.com eine Rückantwort erhalten. Nach ein paar freundlichen Mails hin und her habe ich dann meinen Code erhalten.

Hoffe das hilft,
Grüsse,
darksphere