Beiträge von darksphere

Hallo,

weiß nicht, ob es jetzt noch wen interessiert, aber ich hatte das Problem auch.

Habe der australischen Hotline gemailt, die den Code wohl immer per email verschickt hatten, aber mittlerweile tun sie es auch nicht mehr.

Dann allerdings habe ich gelesen, daß man dem Liechtensteiner Support mailen könne. Und das war meine Rettung, die haben mir den Code kostenlos per Mail geschickt.

Hoffe, daß diese Info hier noch jemandem helfen kann.

Grüsse,
    darksphere

Genau, so ist die Situation.

Dachte immer, daß Vertragsverlängerung wesentlich schlechtere Konditionen hätte.

Naja, die Rufnummer zu behalten ist nicht sooo wichtig.

Wenn es wirklich eine Möglichkeit gäbe die komplette Grundgebühr erstattet zu bekommen würde ich das bevorzugen.

Ansonsten hört sich das mit den 200 EUR bei Verlängerung auch ganz nett an.

Grüsse,
    darksphere

Hallo,

bin auf der Suche nach 3 oder 4 neuen Verträgen. Sie sollten alle im eplus Professional S Tarif laufen und wenn möglich die Grundgebühr komplett ausgezahlt werden.

Als wir die Verträge vor zwei Jahren gemacht hatten ging das ohne Probleme, aber leider scheinen sich die Angebote etwas verschlechtert zu haben.

Das beste was ich bis jetzt finden konnte ist bmwmobil wo man lediglich 25 EUR Anschlußgebühr pro Karte zahlen muß.

Wäre natürlich super, wenn es etwas geben würde auch ohne Anschlußgebühr.

Viele Grüsse,
    darksphere

Moin,

super, vielen Dank für die Infos!

Hast Du zu den neuen kleinen WLAN SDIO Karten auch schon mehr Infos, ab wann es die geben soll mit wieviel Speicher und zu welchem Preis.

Denn die Tastatur von dem neuen MDA compact brauche ich nicht unbedingt. Somit könnte ich mir demnächst einen kaufen und mit so einer neuen WLAN Karte ausstatten. Was mich momentan noch davon abhält ist, daß die so weit rausguckt...

Grüsse,
    darksphere

Hallo,

suche einen MDAc mit Time & More Student 50 (inkl. 150 FreiSMS) oder Professional S, oder auch ne VVL für Professional S.

Hat einer einen Tip, wo ich den möglichst günstig bekommen kann? Oder sind hier Händler, die mir ein gutes Angebot machen können?

Grüsse,
    darksphere