Beiträge von sonix2001
-
-
Zitat
Original geschrieben von umaar
Moin,hast du es schon bei den Vodafone Shop´s in deiner nähe versucht? es ist für ein shop leicht möglich nachzuschauen ob eine nr. schon wieder frei gegeben ist. sollte dies der fall sein einfach vorort einen neuen vertrag abschließen.
gruß
Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Letztlich konnte aber auch das Business-Team die Nummer weder reaktivieren noch für mich zu einem neuen Laufzeitvertrag als Wunschrufnummer buchen.
Dasselbe negative Ergebnis erzielte ich auch bei einem Vodafone-Shop vor Ort.Jaja, lesen ist schon so eine schwierige Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Also bei mir steht Base Student. Jedoch stand bei mir anfangs auch Base Classic, da es etwas dauerte bis sie den Studiennachweis "verarbeitet" haben.Weißt du vielleicht noch wie lange das ungefähr gedauert hat?
-
Habe den Base 2 classic Code 25 - Tarif bestellt und die Simkarten auch schon erhalten. Erstmal ein ganz großes Lob an mober für den reibungslosen und vor allem schnellen Abwicklung.
Eine kleine Frage hätte ich noch. Ist es richtig, dass im Base-Portal als Tarif "Base 2 Classic" aufgeführt ist und nicht "Base 2 Classic Code 25" bzw. "Base 2 Classic Student"?
-
Sehe ich das richtig, dass von Base 50€ (Rechnungsgutschrift) + 35€ (Anschlusspreis) pro Sim im Folgemonat gutgeschrieben werden oder werden die 35€ von den 50€ abgezogen?
Und wird die Gutschrift auch auf die Grundgebühr angerechnet?
Die Auszahlung beim Studententarif beträgt dann auch 480€?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
3 Verträge für ein Netbook?
Sind doch nur 2 Verträge? Oder lese ich etwas anderes als du?
-
Habe auch eins genommen.
-
Ich möchte gerne den Base 2 Classic Duo mit code 25-Vorteil bei dir bestellen, allerdings mit zwei verschiedenen Antragstellern und Konten.
Auf der Hauptseite steht, dass die Grundgebühr für beide 17€ im ersten Jahr und im zweiten 27€ betragen würde.
Das heißt doch, dass bei zwei unterschiedlichen Antragstellern, jeder jeweils die Hälfte dieser Grundgebühr auf seiner Rechnung zu stehen hätte oder?
Und wie sieht es mit der Auszahlung aus. Bekommt die erstmal nur einer oder wird die jeweils zur Hälfte an beide überwiesen?
-
Würde mich sehr über ein Base 2 Duo Student-Angebot von dir freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Gibt es das angebot mit dem base 2 plus duo noch ?Würde mich auch interessieren bzw. wird es einen ähnlich gestalteten Vertrag noch in diesem Monat geben?