-
Re: Base Angebot März 09: Base 2 classic abrechnung. 1,21 € Grundgebühr + Amazon Gutschein
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wer bereits einen BASE 2 Vertrag hat oder von jemanden geworben werden kann, für den gelten die Grundgebührpreise jeweils beim DUO, die Auszahlung gibts natürlich nur für den Einzelvertrag.
Beispiel: Man hat bereits einen Vertrag abgeschlossen und wirbt jetzt die Freundin innerhalb der ersten 30 tage. Für die Freundin und einen selbst gelten dann die Grundgebühren wie bei BASE 2 classic DUO (10,00 € + 15,00 €), die Freundin bekommt aber die Auszahlung von 235,00 €.
Ich bin Student und würde mich von jemanden, der schon Base hat werben lassen. Muss derjenige auch einen Base 2 Classic-Student-Vertrag haben, so dass ich Base 2 Classic Student in Anspruch nehmen kann oder kann es es auch ein normaler Base 2 Classic-Kunde sein?
Und muss der Werbende innerhalb der letzten 30 Tage einen Base 2-Vertrag abgeschlossen haben oder funktioniert es auch mit einem älteren Vertrag?
Welchen Tarif trage ich in diesem Fall ins Formular ein?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ doedl
ahhh, nein, ohne Vertrag 
"Gerät kaufen"
Alles anzeigen
ahhh doch, mit Vertrag. 
Einfach mal in den Warenkorb packen und gucken was passiert. Ohne Vertrag kostet er dort 129,99€.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ne, aus der Liebe zur Community, diese Idee wünschen sich die Moderatoren hier, doch es ist ein Wunschtraum, denn bei über 100000 Nutzern, kann man diese Idee nicht bewahren.
gruß mayday7
Na klar, kann man der Community auch etwas gutes tun. Allerdings solte man auch bei solch einer Bitte etwas realistisch sein. Erstens soll man in Vorleistung mit 500€!!! treten, gegenüber einer Person, die man nicht kennt und zweitens diese ganzen schweren Sachen nach Hause schleppen und dann auch noch zur DHL rennen, um das alles zu verschicken. Finde ich imho etwas zuviel verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Kann mir vielleicht jemand was aus dem Saturn "mitbringen" ?
Wohne leider mehrere 100km von Berlin entfernt^^
Würde für den Denon AVR-2309 und eine XBox360 500€ inkl. DHL bieten.
Einfach ne PN schreiben !
Sorry, wenn das jetzt etwas unfreundlich klingt, aber warum sollte dir jemand für einen Gewinn von 8,20€ (500-379-99-6,90-6,90) etwas mitbringen? Aus reiner Nächstenliebe?
-
Wären eine interne SMS-Flat und 60 Freiminuten in andere Netze möglich? Wieiviel würde sie jeweils zusätzlich kosten?
-
Ich hatte mir am 27.02. eine E-Mail Geschenkkarte im Wert von 30,00€ für 29,85€ (so wurde es mir angezeigt, nach Abzug der Gutscheincodes) auf Rechnung gekauft. Haber aber bis jetzt keine Rechnung erhalten. Weiß einer, wann diese kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackUser1284
Aber wo liegt der Unterschied von 7850/60 zu 7850/69?
Vielen Dank
M.E. gibt es beim 7850/69 zusätzlich noch einen Gutschein für die Vielfalt-Box.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Böse Seite 
Sorry, wusste ich nicht. Hier, der neue Link:
MM-Prospekt Nr. 4
-
Hier mal das neue MM-Prospekt, dass vermutlich morgen erscheinen wird.
*Link Entfernt*
-
Re: Ipod nano 16GB für 101€?
Zitat
Original geschrieben von kamii
Also ich habe grad mal den TV bestellt, mal schauen obs klappt.
Ich sag Bescheid sobald ich das Teil in den Händen halte 
Die Bestätigungs Mail schaut aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Bei dem TV handelt es sich um einen Philips laut Mail
Steht da auch eine Modell-Bezeichnung bzw. Größe des Fernsehers?