Beiträge von hegse

    3g_handy


    Meinst du dieses Angebot? [URL=http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=117&art_nr1=PA92850?&utm_source=intern&utm_medium=newsletter&utm_campaign=14,85#flat-options]Link[/URL]
    Bin durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen. Wie sieht es mit Lte aus? Scheint wohl nicht mit dabei zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Kann man vom SurfFlat Flex in 9 Cent Tarif mit Daten-Option wechseln, in einem Rutsch?
    Oder erst 9 Cent Tarif buchen und wenn der irgendwann aktiv ist die Daten-Option dazu?


    Das würde mich auch mal interessieren. Nutze momentan den Surf Flat M mit 50 Freiminuten. Diese allerdings nur noch bis Juli. Von daher würde mir Prepaid auch reichen.

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Kann man vom SurfFlat Flex in 9 Cent Tarif mit Daten-Option wechseln, in einem Rutsch?
    Oder erst 9 Cent Tarif buchen und wenn der irgendwann aktiv ist die Daten-Option dazu?


    Das würde mich auch mal interessieren. Nutze momentan den Surf Flat M mit 50 Freiminuten. Diese allerdings nur noch bis Juli. Von daher würde mir Prepaid auch reichen.

    Nabend.


    Bis zum 30.4 gibt es bei den congstar Surf Flat Tarifen noch 50 Freiminuten beim Abschluss eines Laufzeitvertrags. Gibt es schon Infos was danach kommen könnte? Die 50 Freiminuten würden mir locker reichen.

    Vielen Dank für die Antworten!


    Wenn das Datennetz von O2 hier bei uns nicht so schlecht wäre würde ich wahrscheinlich gar nicht wechseln.
    Bin jetzt noch über den richtigen Zeitpunkt des Wechsels am überlegen. Surf Flat 1000 mit 50 Freiminuten würde ich nehmen. Viel günstiger wird es wohl auch bis Juni nicht werden...

    Re: Problemlos


    Zitat

    Original geschrieben von xXSonicXx
    Wechsel von O2 - Congstar


    Vertrag gekündigt - Congstar abgeschlossen mit vorzeitiger Portierung


    Mußte allerdings nochmal eine Mail schicken...hat dann allerdings alles problemlos geklappt. Top!


    Nabend.
    Mein O2 Vertrag ist ebenfalls zu Juni gekündigt. Würde die Nummer gerne mit zu congstar nehmen. Reicht es bei Congstar die Portierung mit auszuwählen oder muss ich noch ein schreiben an O2 mir dem Wunsch der Nummernmitnahme aufsetzen?


    Gruß Hegse