Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Kann man bei congstar eigentlich die 25 € Guthaben bei eingehender Portierung auch dazu verwenden um die Nummer wieder raus zu portieren ?


    Hintergrund: Möchte von VF zu VF portieren, geht aber nicht. Deswegen muss ich einen Umweg über einen anderen Provider einschlagen. Da am liebsten die Telekom weil ich das gleich auch dafür nutzen möchte deren LTE zu testen (und vielleicht bleibe ich dann doch gleich ganz da :D )

  • Habe am 9.01.2015 eine Bestellung mit Rufnummernmitnahme veranlasst. Bis heute ist noch keine Bestätigung angekommen.


    Habe hier gelesen, dass Congstar Kundenbestellungen gerne auf die lange Bank schiebt.


    Da frage Ich mich nur, was Congstar mit dieser Verschleppungstaktik bezwecken will. Das verärgert doch nur den Kunden.


    Tarifwechsel bei denen keine Karten oder Hardware geliefert werden muss. sollen doch auch mindestens zwei Wochen dauern, obwohl andere Anbieter das im besten Fall innerhalb weniger Minuten hinkriegen.


    Telefonisch hat man das mit der 14 tägigen Widerrufsfrist begründet. Bei allen anderen Anbietern kann man die SIM ganz einfach innerhalb der zwei Wochhen zurückschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von ScrollyMouse
    Habe am 9.01.2015 eine Bestellung mit Rufnummernmitnahme veranlasst. Bis heute ist noch keine Bestätigung angekommen.


    Habe hier gelesen, dass Congstar Kundenbestellungen gerne auf die lange Bank schiebt.


    Hallo, kann ich nicht bestätigen. Hatte vor einem Monat dasselbe. Sonntags bestellt. Bestätigung der Bestellung kam nach 5 Sekunden automatisch per Mail.


    Und nach 4 Stunden - immer noch Sonntag - kam die Auftragsbestätigung samt genauem Termin der Portierung für eine Woche später. Bisher meine "beste" Portierung ;).


    Evtl. hakt was beim abgebenden Anbieter?

    Mit Grüßen ...

  • Kann man vom SurfFlat Flex in 9 Cent Tarif mit Daten-Option wechseln, in einem Rutsch?
    Oder erst 9 Cent Tarif buchen und wenn der irgendwann aktiv ist die Daten-Option dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Kann man vom SurfFlat Flex in 9 Cent Tarif mit Daten-Option wechseln, in einem Rutsch?
    Oder erst 9 Cent Tarif buchen und wenn der irgendwann aktiv ist die Daten-Option dazu?


    Das würde mich auch mal interessieren. Nutze momentan den Surf Flat M mit 50 Freiminuten. Diese allerdings nur noch bis Juli. Von daher würde mir Prepaid auch reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Kann man vom SurfFlat Flex in 9 Cent Tarif mit Daten-Option wechseln, in einem Rutsch?
    Oder erst 9 Cent Tarif buchen und wenn der irgendwann aktiv ist die Daten-Option dazu?


    Das würde mich auch mal interessieren. Nutze momentan den Surf Flat M mit 50 Freiminuten. Diese allerdings nur noch bis Juli. Von daher würde mir Prepaid auch reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!