Beiträge von LBurn

    Hallo ich wollte heute FIFA07 spielen ich hab ganz normal die CD eingelegt und auf dem Desktop das FIFA07 Symbol angeklickt und dann kommt die Meldung ,,Legen sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten sie die Andwendung neu´´
    So das hab ich dann ein paar mal ausprobiert und es kam immer dasselbe. Dann hab ich einmal nur die CD reingetan und gewartet bis das Spiel von alleine startet, aber nichts pasiert. Dann hab ich eine andere CD eingelegt und geschaut ob diese funktioniert und die CD ging einwandfrei!
    Die CD ist ziemlich genau 1.Jahr alt und eine original CD.Ich habe immer die CD ordentlich behandelt, klar sind ein paar Kratzer auf der CD aber ich denke das ist nicht schlimm, weil die CD gestern noch ging.(Mir ist schon ein paar Tage zuvor aufgefallen das FIFA manchmal spinnt denn wenn ich ein Spiel spiele und z.B Podolski für Elfmeter einstelle dann schiest im Spiel aber Klose, obwohl Podolski noch im Spiel ist. Was soll ich jetzt machen?(Ich habe keine Ahnung ob mein Vater noch den Kassenzettel hat,weil ich es zum Geburtstag bekommen habe)

    Also Lyon müsste schlagbar sein als ich letzte Saison in Lyon bei einem Austausch war hab ich auch zwei Spiele von Lyon live gesehen im Stadion,aber da haben die grotten schlecht gekickt und das noch mit allen Spielern!
    Also mein Tipp ist es das alle drei Deutschen Mannschaften weiter kommen!!
    Und Bayern den Uefa-Cup gewinnt :top: