ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ich hoffe du hast in Eile geschrieben.
Ja hab ich ! und zu schnell abgespeichert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ich hoffe du hast in Eile geschrieben.
Ja hab ich ! und zu schnell abgespeichert ![]()
Postietierung hat bei mir auch noch nicht geklappt (O2-D2) und der Vertarg hat nicht am 31.12. sondern am 13.12. begonnen !
Jetzt ist auch noch irgend so ein 50 € Posten auf der ersten Rechnung, die das Guthaben von 50 € gleich mal geschluckt hat !
Hab alles per Mail gemeldet aber es hat sich noch nichts ergeben !
Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht ! Hab ja meinen O2 auf O2O umgestellt bis zum entgültigen Ende.
Gruss Mario
nach Aussage eines Händlers hier im Forum, gibt es im Moment 160 € bei einer Verlängerung !!
Samsung ist aus 12.12 und mit Schutzfolie auf dem Display, Schutztasche und einen besseren Akku !
iPhone 4S muss nicht neu sein aber gut erhalten und ein ACCP muss noch möglich sein !
Bedingung ist jedoch, ds das iP4S vorher versand wird, und ich sonst kein Handy mehr habe !
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste !
Gruss Mario
Biete ein Samsung Galaxy S3 16 GB zuzüglich 180 € gegen ein iPhone 5 entweder frei der mit VF Lock.
Das Galaxy ist aus Dezember 12 und in Garnet Rot!
Einzige Bedingung ist, das das iPhone zuerst Versand wird, da ich sonst kein Handy mehr habe! !!
Gruss Mario
Es ist auch eine Mumbi Ledertasche und Mumbi Schutzfolien dabei! 1 ist seit Anfang an auf dem Handy befestigt! !!!!
Mittlwerweile ist das S3 in Benutzung und hat aber sofort eine Folie und eine Ledertasche von Mumbi bekommen !
ZitatOriginal geschrieben von nefis88
eins versteh ich nicht ...
habe heute nun die karte und das handy bekommen ..
wenn ich mich nun bei vodafone kundencenter einlogge steht dort das ich noch 800 sms frei habe
und von den 500 mb zusätzlich ist nirgendswo irgendwas zu finden ???
Hi nefis88
Schau mal auf die erste Seite, da steht das:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig:
Der Tarif beinhaltet standardmäßig nur 500 MB Datenvolumen. Aber ihr könnt euch ganz einfach weitere 500 MB / Monat kostenlos dazu buchen.
So geht's: Ruft die Service Hotline unter 12722 an und lasst euch das erweiterte Datenvolumen buchen. Oder loggt euch online über das Vodafone Kundencenter ein und bestätigt es dort.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
heute Versandbestätigung per Post bekommen ! Super ![]()