Neupreis war 249 €
Beiträge von Genius001
-
-
Bekomme in KW 01 ein neues Samsung Galaxy S3 16 GB und würde es gerne gegen ein neues oder fast neues iPhone 5 Tauschen. Zum Wertausgleich lege ich mein 3GS mit 16 GB drauf !
Simlock darf nur von Vodafon sein ansonsten ein freies !
Tausch müsste entweder Persönlich (Raum 90xxx) oder eben vorab per Post stattfinden !
Angebote bitte per PN !
Gruss
-
Tab ist mit 3G und ohne Sim- oder Netlock
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
genius: Wenn du die AKtivierung auf den 31.12 legst, dann ist das doch deine Entscheidung. Vorher können wir auch nichts machen, 0,0. Das Geld hast du doch ebenfalls überwiesen, was heisst "haben die ja auch nicht gewartet"Das hört sich so an als würden wir abbuchen, tuen wir aber nicht
Das hast du falsch verstanden bzw. Ich nicht richtig aufgeschrieben.
Ich mache das sozusagen von dem 14-tägigen Rücktritsrecht abhängig.
Wenn diese 14 Tage jetzt schon laufen dann möchte ich doch gerne zum. schon das Handy
haben. Wenn die 14 Tage erst ab dem 31.12. losgehen dann ist es natürlich auch ok !Wenn du mir das bitte noch beantwortest !!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nefis88
wann hast du denn bestellt und die daten per email gesendet ??Ich habe am 13.12. die Bestätigung von Vodafon bekommen ! Die Unterlagen habe ich am 10.12. per Mail (Spät am Abend) gescannt und hingesendet !
Am 12.+14.12 wurde ich nochmals angerufen/angemailt das etwas bei den Unterlagen fehlen würde aber dem war nicht so !
Stand heute ist, das alle Unterlagen da sind, aber gewartet wird (habe bei Aktivierung den 31.12.2012 angegeben, da ich ja sonst eine doppelte Belastung hätte) bis zur Aktivierung (weiss jemand wie es da mit dem 14-tägigen Rücktrittrecht ist !?) ! Weiss zwar nicht warum, den bei den 89 € haben die ja auch nicht bis 31.12. gewartet

Gruss
-
habe meine Unetrlagen auch per Mail gesendet !
Die Bearbeitung dauert ein paar Tage hat man zu mir am Telefon gesagt !
Von Vodafon selber habe ich bereits am nächsten Tag 2 Mails bekommen, in einer wurde mir mitgeteilt, das mein Vertrag akzeptiert wurde !
Ich hoffe es dauert nicht mehr alzulange bis alles erledigt ist.
Grüsse
-
-
-
Tablet ist Top erhalten, und kommt mit Ladegerät, USB to Go Stecker sowie Schutztasche !
Moto ist gerootet und hat im momend einen Mode drauf !
Tauschangebote bitte per PN !
Voraussetzung ist, das derjenige der mit mir Tauscht sein Tablet zu erst versendet !
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste !
Gruss Genius
-
Hi
Der Tarif und die Konditionen sagen mir zu !
2 Sachen müsste ich aber noch Wissen !
1. Rufnummernmitnahme unmöglich (Vertrag endet am 31.03. Und Kündigungsbestätigung liegt vor.
2. Könnte man meinen alten Tarif im Preis die letzten 3 Monate
Noch nach unten Drücken (O2 Blue 100 mit 120 min. In alle Netze, O2 Flat usw. Im Moment 20 €) ?Gruss Genius