A U PUSHiT
Beiträge von Genius001
-
-
-
Hallo !
Wer kann/möchte mir den Tarif (Time + More 500 mit Übertrag) Verlängern allerdings mit Umstellung auf einen All-In tarif bei ePlus ! also im Moment werden 40 € bezahlt und es sollen 30 € werden ! Tarif ist älter als 2 Jahre also schon verlängererbar !
Danke Genius
-
Zitat
Original geschrieben von Qwer_Qwer
VVL von O2Blue100 zu diesem Blue M auch mit dem Google LG Nexus 4 16GB
Häng mich hier mal dran ! Samsung Galaxy S3 mit bereits gekündigtem Vertrag (O2Blue 100+20) möglich ?
-
20 € incll. Versand !
-
Up mit Weihnachtspreis: 180€ incl. Versand mit DHL !
-
Zitat
Original geschrieben von genkidama
Ich würde gerne auch ein Auszahlungsangebot und was das Angebot in Verbindung mit einem S3 I9300 kosten würde, bekommen.
Danke!Ich auch bitte !!!
-
Suche das Galaxy S3 LTE oder das "normale"
Folgende Verträge hab ich passend für mich gefunden:
1: Vodafone Flat 4 You Plus 29,90 €/ Monat
2: O2 Blue M Allnetflat 29,90 €/Monatgerne dürfen mit auch ähnlichen Verträge angeboten werden !!
Danke
Genius
-
Wenn es noch aktuell ist, dann hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot und alternativ mit S3 LTE
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von www_jinocom_de
Hallo,
Ich kann dir das neue Vodafone Red M all-netz flat,sms flat,internet flat 49.99€/Monat 480€ anbieten damit sie selbst kaufen kann.Oder Mobilcom debitel Flatlight 100 für 29.90€/Monat
100min
SMS flat
Internet flatAuszahlung 400€
ich dachte eher so an 35 €/Monat ! Im Moment habe ich einen O2 für 20 € (Flat O2 !wichtig! , Flat Daten (300 MB), Flat SMS (brauch ich baer nicht) und 120 Min. in alles Netze !
Dieser Flatlight kommt ja fast hin, aber eben nur fast !