Na dann soll er halt das in der host Datei unter Sytem32 eintragen:
74.208.105.171 gs.apple.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann soll er halt das in der host Datei unter Sytem32 eintragen:
74.208.105.171 gs.apple.com
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Soweit korrekt. Allerdings prüft meiner Meinung nach iTunes während des Updates die FW bei den Apple-Servern. wenn das nicht geht, bricht das Update ab.
wenn das so ist dann muss man sauriks serveradresse eintragen ! Anleitungen gibts ja im netzt genug !
ich glaube du musst, wenn du bei iTunes auf wiederherstellen gehst, die Umschalttaste gedrückt halten, dann kannst du die Datei aussuchen !
über W-Lan ?
d0t
Hallo !
Bitte d0t für mich eintragen !!
Alles bestens geklappt !
Gruss Genius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guter_empfang
eine frage hane ich nocht.
Angenommen mein iPhone hätte ein jailbreak
gibt es da schwierigkeiten wenn ich das an iTune anschliesse?
lg
Nein !
Hallo !
Also iTunes soll so auf Linux gehen !! Klick
Wenn du iTunes dann drauf hast, dann eifach den Song in itunes inportieren und mit der rechten Maustaste anklicken, dann kommt der Punkt klingelton und schon ist er in iTunes drinn, dann noch syncen und fertig !!
lbjd9
Bitte lbjd9 für mich eintragen !!
Alles super gelaufen !!!
Danke Genius
ZitatOriginal geschrieben von Jimboy
Genius001: 3G oder 3GS? Bei neuem Bootrom gilt dann leider wieder: Nein, da Apple im Moment nur 4.0.2 signiert, aus der 4er Reihe.
3G mit 3. irgendwas (ist nicht meines) und das würden wir gene auf die 4.0 Updaten !
Ich hab noch die 4.0 GM auf meinem PC, könnte man die nicht drauf machen ?
GeNiuS