Beiträge von Genius001

Nein ! Habs gerade bei mir gemacht und ging sofort und ohne das ich sehr schnell die Pin eingeben musste !

BT-Software ist Blue Soleil

Gruss

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Bevor man schreibt, sollte man sich informieren. Es gibt seit Anfang Mai ein JB für ALLE iphones .... google mal nach Spirit :top:

Na dann mach mal selber und du wirst Lesen, das nicht alle 3GS gehen (nur zur Info !)

Zitat

Original geschrieben von handyschule
    ich habe gehört dass man mit der OS 4 selber ordner erstellen kann für die apps. ist das richtig? und wenn ja, wie erstellt man diese ordner?
    gruss nik

Schieb mal zwei Programme übereinander und lass es dann los !

Zitat

Original geschrieben von Kool-S
    hat einer mit einem iphone die eplus internetflat (10€ im monat glaube ich)?
    weil eplus, bei mir zumindest, erst immer am monatsende inklusivminuten und sms abrechnet, daher gibts über den monat über wenig transparenz was die kostenkontrolle angeht.

Würde gerne mal wissen, wie das mit der Internetflat beim iphone und eplus dann aussieht? also auch dann erstmal verrechnen was so ansteht und am ende des monats dann die kosten in die flat schieben, sodass keine weiteren kosten entstehen? und natürlich wie gut die verbindung und alles funzt.

Ich hoffe ich konnte mich ausdrücken:D

Ich hab ein freies Iphone 3Gs mit ePlus !

Verbindung ist gut und 3G hab ich zu 80 % da wo ich Wohne (Nürnberg). Bei der 10 € Flat von ePlus ist ja ein "limit" von 500 MB drin, danach schalten die, die Geschwndigkeit runder.

Ich brauche aber die 500 MB nie, also ist mir das Wurscht ! Grosse Sachen lade ich mit iTunes oder über WLan direkt aufs Handy.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruss Genius

Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.
    Ist das normal? Habe ein iPhone 3G und ein 3GS und bei beiden das selbe Problem.

Hab grad nachgesehen, bei mir sind alle Bilder i.O.

Also bei mir ist das anders !!!!

Wenn ich die PDF im Anhang anklicke, dann steht oben rechts, "In iBook öffnen" und wenn ich das mache, kann ich mit einem Fingerwisch nach links durch die Seiten blättern !!!

Echt Klasse gemacht !!

Hab das 3Gs mit iOS 4

Gruss Genius