TeddybaerW
Bitte für mich
TeddybaerW
eintragen !!
Alles Super gelaufen !!
Danke Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TeddybaerW
Bitte für mich
TeddybaerW
eintragen !!
Alles Super gelaufen !!
Danke Genius
orschomat
Bitte
orschomat eintragen
als Vertrauenswürdiger Verkäufer !!
Danke Genius001
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i_und_m
eben ist mir auf meinem 3GS mit iOS4 aufgefallen:
Ich wollte das iPhone per Bluetooth mit meinem Notebook koppeln, also
Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth aktiviert, Notebook auswählen ->
es folgt die Aufforderung zur PIN-Eingabe. Nach ca. einer Sekunde kommt "Zeitüberschreitung beim Warten auf die PIN für ..."
Bin ich schnell genug, folgt: "Ungültige PIN für ..."
Kann das jemand bestätigen?
Nein ! Habs gerade bei mir gemacht und ging sofort und ohne das ich sehr schnell die Pin eingeben musste !
BT-Software ist Blue Soleil
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Bevor man schreibt, sollte man sich informieren. Es gibt seit Anfang Mai ein JB für ALLE iphones .... google mal nach Spirit :top:
Na dann mach mal selber und du wirst Lesen, das nicht alle 3GS gehen (nur zur Info !)
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Na super... das zeigt ja mal wieder das die treuen Kunden erneut in den *rsch getreten werden...
Das ist Marktwirtschaft !!!
Das 4er soll ja neue Kunden anziehen und da werden die halt zuerst bedient.
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
ich habe gehört dass man mit der OS 4 selber ordner erstellen kann für die apps. ist das richtig? und wenn ja, wie erstellt man diese ordner?
gruss nik
Schieb mal zwei Programme übereinander und lass es dann los !
ZitatOriginal geschrieben von Kool-S
hat einer mit einem iphone die eplus internetflat (10€ im monat glaube ich)?
weil eplus, bei mir zumindest, erst immer am monatsende inklusivminuten und sms abrechnet, daher gibts über den monat über wenig transparenz was die kostenkontrolle angeht.
Würde gerne mal wissen, wie das mit der Internetflat beim iphone und eplus dann aussieht? also auch dann erstmal verrechnen was so ansteht und am ende des monats dann die kosten in die flat schieben, sodass keine weiteren kosten entstehen? und natürlich wie gut die verbindung und alles funzt.
Ich hoffe ich konnte mich ausdrücken:D
Ich hab ein freies Iphone 3Gs mit ePlus !
Verbindung ist gut und 3G hab ich zu 80 % da wo ich Wohne (Nürnberg). Bei der 10 € Flat von ePlus ist ja ein "limit" von 500 MB drin, danach schalten die, die Geschwndigkeit runder.
Ich brauche aber die 500 MB nie, also ist mir das Wurscht ! Grosse Sachen lade ich mit iTunes oder über WLan direkt aufs Handy.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.
Ist das normal? Habe ein iPhone 3G und ein 3GS und bei beiden das selbe Problem.
Hab grad nachgesehen, bei mir sind alle Bilder i.O.
Also bei mir ist das anders !!!!
Wenn ich die PDF im Anhang anklicke, dann steht oben rechts, "In iBook öffnen" und wenn ich das mache, kann ich mit einem Fingerwisch nach links durch die Seiten blättern !!!
Echt Klasse gemacht !!
Hab das 3Gs mit iOS 4
Gruss Genius
Symbol oben rechts ?
Weiss einer was dieses Symbol oben rechts mit dem Hörer und darunter sind Punkte bedeutet ?
Danke