Suche einen Neuvertrag mit HTC Hero und Rufnummernmitnahme !
Da es sich beim Vertragsnehmer um einen Normal - Vieltelefonierer (Mobiltelefone) handelt, sollte der Vertrag/Tarif darauf ausgeleget sein !
Angebote bitte per PN !
Danke Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Neuvertrag mit HTC Hero und Rufnummernmitnahme !
Da es sich beim Vertragsnehmer um einen Normal - Vieltelefonierer (Mobiltelefone) handelt, sollte der Vertrag/Tarif darauf ausgeleget sein !
Angebote bitte per PN !
Danke Genius
Hallo !
Suche ein HTC Hero welches mit einem O2 Vertrag verlängert werden soll !
Der Vertrag hat im Moment 250 incl. Minuten und kostet 30 € / Monat.
In diesem Rahmen sollte es auch bleiben, obwohl diese 250 min. eigentlich nicht aussreichen, also wer einen bessren tarif hat, kann mich gerne Überzeugen.
Bis 23.10. kann ich noch Kpndigen (will aber die Nummer behalten!!!)
Anfragen bitte per PN !
Danke Genius
ZitatOriginal geschrieben von fritze0561
Erstmal Dabke für die schnelle Antwort
Im Display steht jetzt unten eine eieruhr und Progress formatting...
Wie lange dauert so ein totalrerset?
Hat bei mir 3 Minuten gedauert !
Re: Widgets (alle) ohne Funktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksp
Hallo TTler,
hab jetzt ein paar Tage das I8910 :top:. Der ein oder andere wird jetzt von Euch sicherleich lachen
... ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich kein Widget starten kann. Also das I8910 macht alles ohne Probleme, lediglich das Starten der Widget (Home) --> Lasche nach rechts und dann habe ich ja eine Widgetsammlung zur Verfügung --> funktioniert nicht. Wenn ich auf ein ICON klicke -- hüpft es, aber mehr passiert nicht :confused:.
Hat mir hier ein von Euch einen Tip. Danke Euch!
Guten Morgen und viele Grüße,
Stefan
Du musst die Widgets aus der Leiste links, auf dein Display ziehen und dann mit einen Tip öffnen !!
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Weiß jemand, wo ich die vielen hintergrundbilder, die auf dem italienischen samsung waren, herbekomme? Also so eine Brücke , ein Surfer, der Strand, usw.
Danke.
in diesem Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
komisch, ich habe auch die IG2, aber bei mir wird das Display gelockt, wenn ich einen Anruf tätige...
genau das Gleiche bei mir !!! Funktioniert einwandfrei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trunks197681
Ich steige da net durch, ist die Firmware schon drausen mit dem 3D Taskmanager also die von September mit dem Samsung Shop ???
Oder sind das nur Kocket ROM ??
Also bei mir findet er kein neues Update habe aber nen Deutschen Handy..
Ist die Italienische die Verfügbar ist, die neue ist in Deutschland über das Update noch nicht zur Verfügung !!!
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Kurze zwischenfrage. habe jetzt "i8910XXIG2" und Sonderversion "I8910DBtG1"
ist das alles aktuell ?!
Nein ! ..... und die neue ist in Deutschland über das Update noch nicht zur Verfügung !!!
Bayernpeter
Tolles Lob für Bayernpeter
Alles so wie beschrieben !!!
Gruss Genius