Beiträge von Genius001

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Es hat niemand behauptet, da stimme ich zu. Allerdings hat so hat es wohl doch genug Diskussionen dazu gegeben um Samsung zu diesem Statement zu veranlassen. Und das wollte ich eben mitteilen, auch um genau diese Diskussionen erstmal wieder etwas zu beruhigen :)

Und es zeigt doch auch, dass der Punkt auf jeden Fall bei denen angekommen ist. Und das ist ja immerhin schonmal ein Anfang :top:

Ich finde es auch schade !!

Aber evtl. kommts ja später noch :-)

Zitat

Original geschrieben von ctaO
    Hi!
    Wie kommen eigtl Frauen mit dem Gerät (Bedienung) zurecht? Sprich bei langen Fingernägeln?!?

Die Kaufen sich Wasserstoffperoxid und einen Ersatzstift bei eBay :-)

Evtl. Solltest du dich von Hamburger Jung zu Insel Boy umbenennen, da die fehler die Du haßt ja wirklich nur bei dir auftreten !!!!

Jetzt aber mal ehrlich, du besitzt das handy aber schon oder ..... ?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Gut, die Schmerzgrenze liegt bei jedem woanders, aber das Teil ist ein Stück nutzloses Plastik.
    Ist schon bedenklich, wenn man beim Kauf eines Samsung "Glück" haben muss. Leider hatte ich es dreimal nicht.
    Aber es gibt auch was positives, ich kann es problemlos zurückgeben...

Ja das nennt man Pech ! Bei Nokia ist die Wahrscheinlichkeit so oft ins Klo zu greifen noch höher !

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das ist jetzt mein drittes i8910 und immer das gleiche. Alle mit neuer SW.
    Lebt Ihr damit oder warum sind soviele damit zufrieden ? Für 500 Euro ist das eine unzumutbare Baustelle...

Ich habe nur 1 i8910 und keinen deiner Probleme ! Wenn dann musst Du damit Leben. sorry !

Gruss