bnicknick
Bitte bnicknick bei mir eintragen !!!
vertrauenswürdiger und netter Kontakt !!
Genius001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bnicknick
Bitte bnicknick bei mir eintragen !!!
vertrauenswürdiger und netter Kontakt !!
Genius001
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Ich hatte noch nicht die geringsten Probleme mit der Sprachqualität, ich kann den Gesprächspartner problemlos an der Stimme erkennen, es gibt keinerlei Verständigungsprobleme und irgendwelche "Effekte" kann ich auch nicht ausmachen.
Hätte ich nicht überall von der ach so schlechten Sprachqualität gehört, hätte ich mir bei dem Handy darüber nicht mal Gedanken gemacht.
Bei mirist die Sprachqualität (ePlus) Top ! Mein gegenüber kommt klar und deutlich bei mir an !!!
Genius
Nein !
Ich hab e alles mehrfach überprüft und er hat mir ja auch ein zweites Cert gesendet !
OPDA hab ich nicht hinbekommen trotz Anleitung usw.
Hallo !
ich habe mir nach Anleitung aus einem Forum, bei Kaidomain.com ein Cert für mein Handy (Samsung i8910) erstellen lassen.
Nachdem ich das Cert und den Key bekommen habe, habe ich sofort mit GenialSis versucht FreeiSmS zu Signieren aber es hat nicht Funktioniert !!
Dann habe ich weitere Versuche mit SingSis usw. und auch andere Programme für Symbian versucht zu Zertifizieren aber es geht einfach nicht !
Es kommt immer die Meldung "Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmhersteller"
Jetzt habe ich von Kaidomain ein weiteres Cert bekommen (dachte es liegt daran) aber es ist kommt weiterhin der gleiche fehler trotz neuem Cert.
Kann mir da einer weiter helfen ? Hat noch jemand Ideen was es sein könnte ?
Lg GeNiuSoo1
habe jetzt die IG2 drauf und danach einen Factory Reset gemacht, aber keine Änderung beim Installieren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eNflamed
Hallo liebes Forum,
habe gerade versucht das Update aufzuspielen... doch nach 27% verlangt das Update einen Treiber und auf meiner CD findet er aber nix.
Und nu?
Der Treiber heißt : "SSUSBD.sys
Mein Betriebssystem : XP
eNflamed
habs auch gerade gemacht und auch XP hatte aber kein Problem !!
Hallo !
ich habe mir nach Anleitung aus einem Forum, bei Kaidomain.com ein Cert für mein Handy (Samsung i8910) erstellen lassen.
Nachdem ich das Cert und den Key bekommen habe, habe ich sofort mit GenialSis versucht FreeiSmS zu Signieren aber es hat nicht Funktioniert !!
Dann habe ich weitere Versuche mit SingSis usw. und auch andere Programme für Symbian versucht zu Zertifizieren aber es geht einfach nicht !
Es kommt immer die Meldung "Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmhersteller"
Jetzt habe ich von Kaidomain ein weiteres Cert bekommen (dachte es liegt daran) aber es ist kommt weiterhin der gleiche fehler trotz neuem Cert.
Kann mir da einer weiter helfen ? Hat noch jemand Ideen was es sein könnte ?
Lg GeNiuSoo1
Hallo !
Sucher Wii Spiele und Zubehör (Lenkrad, Remote usw.)
Ich bitte darum mir immer einen Preis dazu zu Schreiben !
Danke Genius
Nein !
Kommt wieder die Anzeige das man auf dem aktuellen Stand ist !!
Nein !!
Es ist so wie es aussieht nicht die IG2 sondern es steht IF7 wo bei dir IG2 steht !!
Sorry aber ich kann keinen Screenshot machen ![]()
Gruss
Ich hatte auch noch die Version im Auslieferzustand drauf !!
das war die PDA:I8910XXIE4 und jetzt habe ich die PDA:I8910XXIF7
auf meinem handy