Beiträge von Genius001

Zitat

Original geschrieben von hopeless
    so. hardreset hat auch nichts gebracht. auch damit konnte ich wlan nicht zum laufen bringen.
    gateway reagiert nicht.

lg

Hatte ich auch, lag bei mir daran, das ich feste IP Adressen vergben hatte und musste dann
    am Handy eine feste IP vergeben und auch die Supnetmask sowie den DNS Server !

Gruss Genius

Genau so hat es funktioniert !!!!

Vielen Dank

Genius

Zitat

Original geschrieben von Unknow
    Nein gibts nicht.. Was es gibt, ist eine vorbereitung für den Jailbreak..

Gibt es laut einer Seite namens Handy-F A Q.de schon !!

Ich hab leider kein 3GS aber es soll angeblich gehen, mit einem 3G funktioniert es auf jeden fall !

Genius

Funktioniert bei mir nicht !!

Wenn ich die Suite über Software deinstallieren will, dann kommt das Installationsprogramm (muss aber dazu sagen, das ich die alte Suite vorher nicht deinstalliert hatte) der 7.2.24.9 !!!!! und es bringt mir keine Deinstallationsoption !

Ich kann es weder Installieren, da es denn sagt ich soll die vorherige Version deinstallieren und wenn ich das machen will, dann kommt nur das Installationsmenü der Suite (und wie geaschrieben, immer mit der aktuellen Versionsnummer).

Hat einer einen Weg fürmich was man da machen kann ?

Gruss Genius

Zitat

Original geschrieben von chris8719
    Ich hab das gleiche Problem nur das ich bereits die alte Version deinstalliert habe. Nur lasst sich die neue Version nicht installieren da er medlet das noch immer die alte Version installiert ist..was much ich machen ? Windows Vista Ultimate 32 Bit

Ich habe auch das Problem unter WinXP SP3 ?

Ich bin als Admin angemeldet aber es geht einfach nicht !

Was noch zu erwähnen wäre, ist das wenn in der Startansicht von Handyshell
    eine eingegangene SMS oder eMail angezeigt wird und diese dann gelesen wurde aber in der Startansicht immer noch angezeigt wird, kann dies durch längeres Drücken des Ikons gelöscht werden (kommt dann eine kleine Menüauswahl wie im Taskmanager von S60V5)

Gruss Genius

Die Widget vom 5800 laufen schon, man muss sie nur vorher auf das Samsung schieben und von da aus Instllieren !!

Allerdings sind sie nicht in der Widgetleiste des i8910 !

Gruss

War beim Nokia 5800 auch schon so !!!