ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
für uns aus deutschland mit original deutscher Firmware???
JA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
für uns aus deutschland mit original deutscher Firmware???
JA
ZitatOriginal geschrieben von hopeless
so. hardreset hat auch nichts gebracht. auch damit konnte ich wlan nicht zum laufen bringen.
gateway reagiert nicht.
lg
Hatte ich auch, lag bei mir daran, das ich feste IP Adressen vergben hatte und musste dann
am Handy eine feste IP vergeben und auch die Supnetmask sowie den DNS Server !
Gruss Genius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Genius001
Lies doch mal mein Eingangspost. Du mußt die Installations-CD, die mit Deinem i8910 dabei war, nehmen und dort das Setup des alten PC Studio ausführen. Dann erscheint eine Auswahl und es wird gefragt, ob Du die alte Version deinstallieren möchtest. Dann geht alles ganz einfach.
Wichtig ist, daß Du alles als Admin ausführst.
Mein System: Windows 7 x64
Genau so hat es funktioniert !!!!
Vielen Dank
Genius
ZitatOriginal geschrieben von Unknow
Nein gibts nicht.. Was es gibt, ist eine vorbereitung für den Jailbreak..
Gibt es laut einer Seite namens Handy-F A Q.de schon !!
Ich hab leider kein 3GS aber es soll angeblich gehen, mit einem 3G funktioniert es auf jeden fall !
Genius
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Jailbreak gibt es soviel ich weiss für ein 3GS noch nicht, oder irre ich mich da.
doch gibt's !!!
Funktioniert bei mir nicht !!
Wenn ich die Suite über Software deinstallieren will, dann kommt das Installationsprogramm (muss aber dazu sagen, das ich die alte Suite vorher nicht deinstalliert hatte) der 7.2.24.9 !!!!! und es bringt mir keine Deinstallationsoption !
Ich kann es weder Installieren, da es denn sagt ich soll die vorherige Version deinstallieren und wenn ich das machen will, dann kommt nur das Installationsmenü der Suite (und wie geaschrieben, immer mit der aktuellen Versionsnummer).
Hat einer einen Weg fürmich was man da machen kann ?
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von chris8719
Ich hab das gleiche Problem nur das ich bereits die alte Version deinstalliert habe. Nur lasst sich die neue Version nicht installieren da er medlet das noch immer die alte Version installiert ist..was much ich machen ? Windows Vista Ultimate 32 Bit
Ich habe auch das Problem unter WinXP SP3 ?
Ich bin als Admin angemeldet aber es geht einfach nicht !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XXLemmi
ok, nachdem ich dann endlich mal die richtige Version von Handyshell installiert habe: es funktioniert. aber auch hier beachten: erst handyweather installieren und konfigurieren, dann handyshell!
das programm blendet 3 zusätzliche softkeys ein um durch die 3 gewohnten standardansichten von handyshell zu switchen. schnellzugriffe des telefons und von handyshell sind frei konfigurierbar, in der normalen ansicht sieht man je 5 schnellzugriffe, in der quer ansicht sechs, was etwas verwirren kann anfangs.
mit der mittleren taste switcht man durch 3 ansichten: handyshell, menü, normale startansicht. hält man die gedrückt, wird ein erweiterter taskmanager eingeblendet mit dem man programme beenden und "killen" kann und der auch speicher und genutztes ram anzeigt.
schade ist, dass handyshell nur den menü/theme-hintergrund wählt, kein bild.
nach wie vor für mich eins der besten programme!
Was noch zu erwähnen wäre, ist das wenn in der Startansicht von Handyshell
eine eingegangene SMS oder eMail angezeigt wird und diese dann gelesen wurde aber in der Startansicht immer noch angezeigt wird, kann dies durch längeres Drücken des Ikons gelöscht werden (kommt dann eine kleine Menüauswahl wie im Taskmanager von S60V5)
Gruss Genius
Die Widget vom 5800 laufen schon, man muss sie nur vorher auf das Samsung schieben und von da aus Instllieren !!
Allerdings sind sie nicht in der Widgetleiste des i8910 !
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jürgen12
Ist schon jemand aufgefallen dass das Handy wenn der Bildschirm dunkel ist,
und wenn man dann eine Taste drückt, die Uhr nachgestellt wird. Es sieht so aus das die Uhr nicht weiter läuft wenn das Handy im ruhe modus ist.
Hat bestimmt etwas mit Stromsparen zu tun.
Hatte das bei keinem anderen Handy bis jetzt bemerkt.
Ist bei der Analog und Digital Uhr so.
Gruß Jürgen
War beim Nokia 5800 auch schon so !!!