-
Zitat
Original geschrieben von mansta
da war mal am anfang ein link auf der ersten Seite..... komisch das es nicht geht denn das was ich benutze ist auch für das 5800....
Ps. hast PN 
Einfach aufs Handy rüber schieben und dann von da aus Installieren !! Und gut ist .-)
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Genauso beim Widget Downloader, warum baut der sofort eine Verbinung übers Netz auf? Ist ja fast wie bei WM 
unter Verbindungen dein Wlan auf Priorität 1 stellen dann nehmen die erst immer dein Wlan !!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
es gibt eine s60v5 version von garmin
Also diese hat bei meinem 5800 funktiniert !
Garmin MobileXT V. 50040
Gruss Genius
-
So hab jetzt mal ein paar Programme Installiert, die ich noch von meinem 5800 hatte
Garmin Mobile XT kann ich Installieren und Aufrufen aber dann funktionieren die Tastenfunktionen nicht !
Phonetorch kann ich aufrufen, aber Licht geht nicht an !
Lightsaber kann ich nicht aufrufen !
Tetris, Solitaire Almanac und Reminder gehen ohne Probleme !!!
Weiss einer warum z.B. Garmin nicht funktioniert oder ob es dafür schon eine neue Version gibt ?
Ansonsten muss ich sagen Geiles Handy !
Symbian gepaart mit der ualität von Samsung und deine Bediengeschwindigkeit die echt super ist
Gruss Genius
-
Woa !
Gestern bei Handysmobile.de meinen Vertrag verlängert und heute ist es gekommen !!
Jetzt mal Laden uns schauen wie das Handy ist !!
Genius
-
-
Keiner ?
ich weiß das es das Handy noch nicht gibt aber wenn es dann da ist möchte ich den Vertrag verlängern ??
-
Hallo !
Kann jemand unseren Tarif Proffesional XL 2008 Verlängern in verbindung mit einem Samsung I8910 HD ???
Der Vertrag ist ab sofot verlängerbar !!!!
Bitte anfragen per PN !
Danke Genius
-
Du darfst DVDs mit Kopierschutz nicht Kopieren (auch nicht als Sicherungskopie, da das Umgehen des Kopierschutzes eine Straftat darstellt !)
Wenn du es dennoch möchtest dann bitte bei Google nach DVD-Shrink und AnyDVD suchen !
Gruss Genius
-
Re: das Handy bringt mich langsam zum verzweifeln....
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Hallo,
Ich habe auf dem Rechner eine große Musik-Sammlung. Sie ist schön in den Ordner sortiert.
Wenn ich die Musik auf den Handy kopiert habe, kann ich die Tracks leider nicht ordnerweise zur Wiedergabeliste hinzufügen.
Stattdessen bekomme ich eine alphabetische Liste mit 130 Interpreten :eek:
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Songs je nach Ordner in die Widergabeliste hinzufügen kann.
...schon von der Vorstellung 1000 Songs manuell zu sortieren wird es mir schlecht.
SonyEricsson Walkmans haben das Problem eindeutig besser gelöst :top:
Alles anzeigen
Erstell dir doch mit z.B. id3tag eine Playlist mit absoluten Dateipfaden, dann auf dem 5800 auf aktualisieren gehen und es ist so wie du es möchtest !