Beiträge von Genius001

Zitat

Original geschrieben von mansta
    da war mal am anfang ein link auf der ersten Seite..... komisch das es nicht geht denn das was ich benutze ist auch für das 5800....

Ps. hast PN ;)

Einfach aufs Handy rüber schieben und dann von da aus Installieren !! Und gut ist .-)

So hab jetzt mal ein paar Programme Installiert, die ich noch von meinem 5800 hatte

Garmin Mobile XT kann ich Installieren und Aufrufen aber dann funktionieren die Tastenfunktionen nicht !

Phonetorch kann ich aufrufen, aber Licht geht nicht an !

Lightsaber kann ich nicht aufrufen !

Tetris, Solitaire Almanac und Reminder gehen ohne Probleme !!!

Weiss einer warum z.B. Garmin nicht funktioniert oder ob es dafür schon eine neue Version gibt ?

Ansonsten muss ich sagen Geiles Handy !

Symbian gepaart mit der ualität von Samsung und deine Bediengeschwindigkeit die echt super ist

Gruss Genius

Woa !

Gestern bei Handysmobile.de meinen Vertrag verlängert und heute ist es gekommen !!

Jetzt mal Laden uns schauen wie das Handy ist !!

Genius

Hallo !

Kann jemand unseren Tarif Proffesional XL 2008 Verlängern in verbindung mit einem Samsung I8910 HD ???

Der Vertrag ist ab sofot verlängerbar !!!!

Bitte anfragen per PN !

Danke Genius

Du darfst DVDs mit Kopierschutz nicht Kopieren (auch nicht als Sicherungskopie, da das Umgehen des Kopierschutzes eine Straftat darstellt !)

Wenn du es dennoch möchtest dann bitte bei Google nach DVD-Shrink und AnyDVD suchen !

Gruss Genius

Re: das Handy bringt mich langsam zum verzweifeln....

Erstell dir doch mit z.B. id3tag eine Playlist mit absoluten Dateipfaden, dann auf dem 5800 auf aktualisieren gehen und es ist so wie du es möchtest !