Jetzt auch Verkauf für 250 € zzgl. Versand
Beiträge von Genius001
-
-
Netterster User ever !!!!!
mausebiber
Vielen Dank an Dich, du bist ein TOP-TT Mitglied !!!!!!
Liebe Grüsse
Genius001
-
Hallo !
[T]ausche
LG KM 900 von O2 (Filien noch auf dem Display und Rückseite),sämtliches Zubehör und Rechnung sind dabei !!!
gegen
Iphone 3G
Angebote bitte per PN
PS nur Tausch
Gruss Genius
-
ERLEDIGT !!!!!!
-
Hallo !
Tausche Samsung Pixon von hier und eine PS2 (incl. iToykamera) gegen ein LG Arene !!
Angebote bitte per PN
Gruss Genius
-
Edit: TT-Regeln beachten!
-
Zitat
Original geschrieben von Cro-Just
Hab ich 3 mal probiert, immer kam ne blase dazwischen und wärend ich die entfernen wollte kam ein STaubkorn dazu und alles war im A.....
Schon mal versucht, die Folie mit einer Scheckkarte von innen nach außen Glatt zu streifen ?
So mach ich das immer und da lässt sich so manche Blase vertreiben !
Lg Genius
-
Gerne auch Angebote von euch bzw. Tauschangebote von gleich- bzw. höherwertigen Handys (mit evtl. Wertausgleich)
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,ich habe mir gerade mal die Testversion von Handy Shell aufs Handy geladen. Mir zeigt es aber kein Wetter mit an, obwohl ich natürlich Handy Shell + Wetter installiert habe. Was muss ich hier noch umstellen, damit ich das Wetter sehe?
Gruß Bernd
Unter Optionen/Einstellungen/Plugins muss Handy-Weather angekreuzt sein, dann hast du es schon mal auf dem Startbildschirm.
Kann aber sein, das das Wetter nicht funktionier so das du es erst mit einer Seriennummer Freischalten musst !!
Genius
-
Ich habe mir diese hier geholt KLICK
Kostet nicht viel und hält super (an der Scheibe und das Handy) !!
Lg
Genius